Ungelöst Anfrage zur Gruppe
-

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine öffentliche Gruppe für eine Freizeit eingerichtet. Nun haben sich schon über 30 Personen erfolgreich angemeldet, aber zwischendurch erhielt ich (Leiter) vier Machrichten per Mails, dass eine Anfrage ansteht (siehe Bild). Diese Anfrage kann ich aber gar nicht bestätigen und die Person taucht auch nicht als Teilnehmer in der Gruppe auf.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
VG Bernd -
@bkw67 handelt es sich hierbei vielleicht um eine neue Person, die noch nicht in CT angelegt ist?
Wenn ja, muss die Option "neue Person anlegen" in den Gruppeneinstellungen aktiviert sein -
@andrej Nein, es handelt sich um Personen, die in CT angemeldet sind. Darum verstehe ich es auch nicht.
-
@bkw67 Dafür ist der Support da, zumindest wenn bei CT direkt gehostet! Email senden mit Einverständnis, dass in die DB geschaut werden darf zur Analyse des Problems ...
-
@gunnar Danke, dann versuche ich das!
-
@bkw67 sagte in Anfrage zur Gruppe:
@andrej Nein, es handelt sich um Personen, die in CT angemeldet sind. Darum verstehe ich es auch nicht.
Wurde evtl. bei der Anmeldung eine andere E-Mail-Adresse angegeben als sie in CT gespeichert ist?
-
@andy Nein. Ich habe nun eine Anfrage an den Support gestellt und warte noch auf eine Antwort.