Dienste direkt im Kalender anzeigen?
-
Hallo,
derzeit ist es bei mir so: klicke ich auf Kalender sehe ich alle Gottesdienste und anderen Veranstaltungen aufgelistet. Datum, Titel, Uhrzeit. Aber ich sehe nicht, ob ich einen Dienst habe (und falls ja, welchen). Wäre es möglich, das direkt in dieser Ansicht (zB durch ein kleines Icon o.ä.) anzuzeigen?Was ich auch nicht verstehe: Im Web-Kalender sehe ich unter "Persönlicher Kalender" zB "Meine Dienste", "Meine Abwesenheiten" usw. Diese Kalender stehen mir in der App aber nicht zur Verfügung. Hier sehe ich nur "Gemeinde-" und "Gruppenkalender". Wieso?
Viele Grüße
Andi -
@andi-1 sagte in Dienste direkt im Kalender anzeigen?:
Was ich auch nicht verstehe: Im Web-Kalender sehe ich unter "Persönlicher Kalender" zB "Meine Dienste", "Meine Abwesenheiten" usw. Diese Kalender stehen mir in der App aber nicht zur Verfügung. Hier sehe ich nur "Gemeinde-" und "Gruppenkalender". Wieso?
Hat da jemand eine Antwort für mich Warum kann ich den Kalender "Meine Dienste" in der App nicht einzeigen?
-
@andi-1 weil es was anderes ist als ein Kalender und es dort noch keine neue api gibt…
-
@jziegeler ok, danke für die Aufklärung