Gelöst Bug im Kalender in der App!?
-
Hallo,
ich sehe gerade in der App im Kalender, dass hier irgendwie die Anzeige der Tage durcheinander kommt.Derzeit steht zB:
Montag, 01.05.2023
GottesdienstTatsächlich findet der Gottesdienst aber am Sonntag (30.04.) statt und ganz oben ist auch "So 30" ausgewählt. Nur als Text steht "Montag" dort.
Wenn ich dann auf das bereits markierte "So 30" drücke, springt die Anzeige um ins korrekteSonntag, 30.04.2023
GottesdienstDas ist nach jedem Neustart der App der Fall. Sobald man im Kalneder herumklickt, stimmt es wieder. Kann das jemand bestätigen?
--
Eine sich daran anschließende Frage: (wo) kann man einstellen, dass der Kalender in der App am Montag beginnt, und nicht am Sonntag?
-
@andi-1
Hallo
Ja, mir hat letzten Sonntag jemand das selbe berichtet. Ich habe es bereits dem Support gemeldet, sie sind dran. Hoffe, sie können es schnell reparieren, ist nämlich recht verwirrend.
Der Support hat vorgeschlagen, das App zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich warte noch auf die Antwort der betroffenen Person, vielleicht kannst du das mal testen und berichten, ob es sich so beheben lässt..?