• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Song "Kategorie" im Ablauf mit anzeigen

Feature-Vorschläge Web
    2
    5
    136
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • ben steB
      ben ste
      zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
      wir haben unsere "Song-Kategorien" nach Liederbüchern sortiert, müssen aber für verschiedene Personen den Ablauf als Papier ausdrucken.
      Leider wird im Gegensatz zur Web-Ansicht in der Druckansicht die Song-Kategorie einfach weggelassen - wäre es evtl. mögliche eine Option zu ergänzen die Song-Kategorie beim Druck des Ablaufplans mit anzuzeigen?

Konkret sieht es bei uns z.B. Sonntag so aus:
      Web View
      Bild Text

Print View
      Bild Text

ben steB 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • ben steB
        ben ste @ben ste
        zuletzt editiert von

Gibt es wirklich niemand der mit Liederbuchamgaben arbeitet und das braucht?

Befürchte das die Anwender die noch so "offline" unterwegs sind nicht hier im Forum voten können 😞

andrea.schulzA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • andrea.schulzA
          andrea.schulz @ben ste
          zuletzt editiert von

@ben-ste klingt gut. Unsere Gottesdienstleiter und Musikteam sind so offsite dass wir den Ablaufplan no h als Word außerhalb von Churchtools haben …. Schade aber funktioniert trotzdem

Churchtools Admin und Kassiererin bei EFG München Hadern

ben steB 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • ben steB
            ben ste @andrea.schulz
            zuletzt editiert von

@andrea-schulz falls es für euch von Interesse ist ... Unser Pfarrer formuliert seine Notes auch in Word aus. Ich hab dazu einen Adapter gebaut der bestimmte Punkte über die API ausliest und das Word Dokument erstellt. Falls du einen Docker Container "ausführen" kannst kann ich das gern mit dir teilen.

andrea.schulzA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • andrea.schulzA
              andrea.schulz @ben ste
              zuletzt editiert von

@ben-ste vielen Dank für das Angebot. Da es an dem Punkt nicht unbedingt nötig ist möchte ich mir hier keine weiteren regelmäßigen Aufgaben ins Haus holen. Der Ablaufplan ist ja eigentlich einfach zu erstellen - die geschilderte Herausforderung mit Lederbüchern usw haben wir nicht - und wenn es mal passt kann ich entsprechend motivieren. Danke trotzdem tolle Idee.

Churchtools Admin und Kassiererin bei EFG München Hadern

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag