Song "Kategorie" im Ablauf mit anzeigen
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere "Song-Kategorien" nach Liederbüchern sortiert, müssen aber für verschiedene Personen den Ablauf als Papier ausdrucken.
Leider wird im Gegensatz zur Web-Ansicht in der Druckansicht die Song-Kategorie einfach weggelassen - wäre es evtl. mögliche eine Option zu ergänzen die Song-Kategorie beim Druck des Ablaufplans mit anzuzeigen?Konkret sieht es bei uns z.B. Sonntag so aus:
Web View
Print View
-
Gibt es wirklich niemand der mit Liederbuchamgaben arbeitet und das braucht?
Befürchte das die Anwender die noch so "offline" unterwegs sind nicht hier im Forum voten können
-
@ben-ste klingt gut. Unsere Gottesdienstleiter und Musikteam sind so offsite dass wir den Ablaufplan no h als Word außerhalb von Churchtools haben …. Schade aber funktioniert trotzdem
-
@andrea-schulz falls es für euch von Interesse ist ... Unser Pfarrer formuliert seine Notes auch in Word aus. Ich hab dazu einen Adapter gebaut der bestimmte Punkte über die API ausliest und das Word Dokument erstellt. Falls du einen Docker Container "ausführen" kannst kann ich das gern mit dir teilen.
-
@ben-ste vielen Dank für das Angebot. Da es an dem Punkt nicht unbedingt nötig ist möchte ich mir hier keine weiteren regelmäßigen Aufgaben ins Haus holen. Der Ablaufplan ist ja eigentlich einfach zu erstellen - die geschilderte Herausforderung mit Lederbüchern usw haben wir nicht - und wenn es mal passt kann ich entsprechend motivieren. Danke trotzdem tolle Idee.