Dienst 2 und 3 ohne 1
-
Einem Mitarbeiter ist es eben gelungen, in der Eventplanung für einen Dienst einen "Dienst 2" und "Dienst 3" ohne einen "Dienst 1" zu haben. Ist das ein Bug? Wie ist das möglich? Hattet ihr das auch schon mal?
-
Wir hatten das auch schon ... Hängt wohl damit zusammen, wenn die Mitarbeiteranzahl im Nachhinein reduziert wird. Meistens verschwindet dann die 1. Funktioniert aber ansonsten ganz normal ... sieht eben nur komisch aus.
LG, Thomas.
-
@th-hoffm Ah, verstehe. Also erst die Anzahl auf 3 setzen, dann Dienst 2 und 3 eintragen und Dienst 1 freilassen und dann wieder die Anzahl auf 2 reduzieren.
-
@jjb sagte in Dienst 2 und 3 ohne 1:
@th-hoffm Ah, verstehe. Also erst die Anzahl auf 3 setzen, dann Dienst 2 und 3 eintragen und Dienst 1 freilassen und dann wieder die Anzahl auf 2 reduzieren.
Genau (wenn man dieses Ergebnis erreichen will
).
Wenn man die Dienstanzahl reduziert, werden die unbesetzten Dienste gelöscht und man hat ggf. Lücken.Will man seinen Monk befriedigen, kann man die Dienste zuvor "umbesetzen", dass der letzte frei bleibt und dann gelöscht wird .. aber das Verwirrspiel will ich meinen Mitarbeitern nicht antun (bzw. Der Monk ist nicht so stark in mir).
Gruß
Simon
-