Gelöst Einrichten von ChurchTools
-
Hallo,
ich richte für einen Belegungskalender für die Räumlichkeiten unserer Gemeinde ein nach folgenden Vorgaben:
Nur der Admisitrator trägt die Raumbelegung ein, also Termin, Veranstaltung, Raum und ein begrenzter Benutzerkreis bekommt das Leserecht.Zur Preisgestaltung:
Ich gehe davon aus, dass für uns die Version S in Frage kommt mit bis zu 200 Nutzern? Ich zögere etwas: Bezieht sich die Personenzahl auf die "aktiven" Nutzer, also die mit Schreib- und Leserecht oder die Nutzer allgemein?Gibt es für diese Version eine App, die auf dem Handy installiert sich automatisch mit dieser Kalenderversion öffnet, ohne dass man sich jedesmal anmelden muss?
Kann man diesen Kalender auch mit dem privaten Googlekalender verbinden?Vielen Dank für die erhoffte zeitnahe Beantwortung meiner Fragen.
Gruß
Katharina -
Hallo Katharina,
die Personen beziehen sich auf alle "erfassten" Personen in Churchtools, egal ob aktiv oder nicht.
Es gibt eine App, die mittlerweile auch den Kalender integriert hat, hier reicht ein einmaliger Login aus. Sowohl die Kalender, als auch die Ressourcen sind als iCal abrufbar und somit in jede beliebige Kalender-App integrierbar, allerdings nur lesend.