Gelöst iCal: Location wird mehrmals angezeigt.
-
Hallo zusammen,
Ich hab' festgestellt dass in der iCal-Datei für einen Kalendereintrag manchmal die Location mehrmals angezeigt wird. Dies, ohne dass man einen Ort im Kalendereintrag angibt.LOCATION:FEG Murten\, FEG Murten\, FEG Murten\, FEG Murten\, FEG Murten\, F
Dies wirkt sich natürlich auf diverse Kalender-Clients aus.
Ich nehme mal an dass es einen Zusammenhang hat mit den reservierten Ressourcen.
Im FeldLOCATION
sollte ja eigentlich nur der Ort der im Kalendereintrag eingegeben wird erscheinen.Könnt ihr dem mal nachgehen ?
Merci beaucoup !
-
@sedunois solche Dinge bitte als bug unter contact.church.tools melden
-
@jziegeler wir haben das nur wenn wenn mehrere Ressourcen ausgewählt wurden. Da wäre natürlich eine Deduplizierung hilfreich...
-
@ben-ste wir haben das Problem auch gerade festgesetellt und wünschen uns dass bei mehreren Ressourcen mit Adressen in einem Kalendereintrag die Adresse nur einmal genannt wird. Wir importieren die Termine mit iCal in WordPress auf die Internetseite und dort steht dann gleich viermal die Adresse weil es beim Gottesdienst auch Raumbuchungen für Küche, Jugendraum usw gibt.
-
Ich habe einen neuen Beitrag geöffnet weil dieser schon gelöst war. Siehe https://forum.church.tools/post/45690