Interface zwischen ChurchTools und Multitracks.com
-
Wir nutzen für alle unsere Songs Multitracks von Multitracks.com . Nach dem Umstieg von PlanningCenter zu ChurchTools fehlt uns das Interface zu Multitracks.
Mit der Angabe der CCLI Nummer könnten alle notwendigen Daten von Mutlitracks übernommen werden: Ablauf, Akkorde (sind teilweise auch mal anders als in Songselect), Übungstracks usw…. Die Setlisten in Multitracks (ChartBuilder; Übungsapp für Worshiper) könnten automatisiert erstellt werden indem Multitracks die Planung der Gottesdienste aus ChurchTools ausliest. Ändert man eine Tonart in ChurchTools, dann ändert sich auch die Tonart in Multitracks und in der App ‚ChartBuilder‘ und die Worshiper üben automatisch in der richtigen Tonart. Tauscht man den Schlagzeuger in ChuchTools aus, könnte Multitracks dies übernehmen und ein anderer Schlagzeuger sieht die Setliste in der App ‚ChartBuilder‘.
Ich würde mir eine komplette Schnittstelle zwischen ChurchTools und Multitracks wünschen. -
@andystone Das würde ich mir auch wünschen. Aber meines wissens nach hat multitracks.com leider keine öffentliche API, die man verwenden könnte.