Gelöst Häufige Errors in Log-Datei
-
Hallo bevor ich den Support kontaktiere, wollte ich mal die IT-Nerds unter euch fragen. Wir haben in letzter Zeit im Log häufig folgende Errors:
Error from JS: Caught[via window.onerror]: 'Script error.' from :0 -- Current Url:https://unsereinstanz.church.tools/?q=churchservice
Typed property Churchtools\Domain\Group\Hierarchy\GroupHierarchy::$group must not be accessed before initialization
ErrorHandler: League\Glide\Filesystem\FileNotFoundException: File[XXXX] not found.; RequestId: 2829329a4c7346; Module: ; Param:
Vielleicht kann das jemand von euch auflösen. Ich möchte nur wissen, ob das "passieren kann" oder ob hier möglichweise mal der Support in der Datenbank nach Fehlern schauen sollte oder ob das durch User verursacht wird... Danke euch!
-
@daniel_ Das $group Problem ist bekannt und wird demnächst gefixt. Das FileNotFound Problem ist uns ebenfalls bekannt, ist aber noch nicht abschließend gelöst. Das erste der drei hatte ich persönlich noch nicht auf dem Schirm. Wäre gut, wenn du dich dafür beim Support meldest.
-
@thommyb Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann gebe ich das erste an den Support und bei den anderen warten wir mal auf den Bugfix.