Mehr Details bei Event-Vorlagen
-
Bei Event-Vorlagen lassen sich ja bereits einige Vorbefüllungen vornehmen.
Leider aber noch nicht "alles" - gerne würde ich bspw. "Verlinkungen & Dateien" in eine Event-Vorlage rein packen.
-> das hilft bspw. den KiGo-Mitarbeitern direkt die Richtige Lektion zu finden, die für diesen Gottesdienst vorgesehen ist ... -
@jonasl aber ist diese Lektion denn nicht jeden Sonntag eine andere? Welche Dateien willst du denn jeden Sonntag gleich in einem Event drin haben? Den Anwendungsfall seh ich noch nicht wirklich
-
Beispiele:
- Einen "Laufzettel" für die Ordner
- Sitzordnung/Bestuhlungs-Pläne, wenn bei Events Stühle immer gleich gestellt werden sollen
- Checklisten/Hinweis-Listen
- "Telefon-Listen" mit wichtigen Telefonnummern
Bezug auf deine konkrete Anmerkung - ich würde gerne einen "Link" auf das Wiki der KiGo-Mitarbeiter in der Vorlage einfügen - in diesem Wiki ist dann immer die aktuellste Lektion zu finden
-> in meinem konkreten Beispiel geht es mir also um (einen) Link(s). Dateien direkt in der Vorlage anhängen fände ich dennoch ebenfalls hilfreich (siehe Beispiele oben - ist jetzt kein konkreter Anwendungsfall für uns, sinnvoll mMn dennoch!)Damit so Dateien dann nicht immer wieder neu erstellt werden, würden vermutlich Verlinkungen auf Dateien im Wiki reichen.