• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Der Text in den e-Mails ist nicht sichtbar.

    Fragen
    4
    6
    148
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • L
      lemkes
      zuletzt editiert von

      Hallo! Ich kann seit gestern keine Texte mehr in den Mails versenden. Es zeigt nur den Text in der Betreff Zeile an. Was mache ich falch?

      O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • O
        opivan @lemkes
        zuletzt editiert von

        @lemkes Wir haben das selbe Problem und haben ein Supportticket #107838 eröffnet.
        wenn ich ein Update habe, kann ich mich gerne melden

        davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • davidschillingD
          davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @opivan
          zuletzt editiert von

          Das Problem sollte mittlerweile behoben sein.

          johannesbJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • johannesbJ
            johannesb @davidschilling
            zuletzt editiert von

            @davidschilling , ich bin gerade auch am Rätseln. Ein Kollege hat Mails versendet (wahrscheinlich Safari; ca 12:00 Uhr heute) und der Text in der Mail wurde nicht versendet. Er hat den Mailbutton aus dem Event heraus genutzt. Die Signatur, die vorher bereits im Template war in der Mail enthalten.
            Bei mir in Chrome läuft es sowohl mit meinem Nutzer als auch mit seinem simulierten Nutzer.
            Wie kann ich dem Thema auf die Spur kommen?
            (Habe ihn gebeten eine Testmail aus einem anderen Browser zu senden.)

            davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • davidschillingD
              davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @johannesb
              zuletzt editiert von

              @johannesb Kann der Kollege es noch reproduzieren? Ich kann mir den Fehler aktuell nicht erklären nach dem wir das ursprüngliche Problem behoben haben.

              johannesbJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • johannesbJ
                johannesb @davidschilling
                zuletzt editiert von

                @davidschilling entschuldige. Safari war nicht up to date. Also falscher Alarm. Dnake dir fürs Schauen.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag