Bemerkung zu Song
-
Hallo,
In der Rest-API für die Songs (/songs), enthält jeder Song eine Bemerkung "note", die bei uns aber immer leer ist.
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, diese Bemerkung im Web einzugeben. Wir würden es gerne nutzen.
(Ich finde nur die Möglichkeit, Bemerkungen bei den einzelnen Arrangements einzufügen, die auch über die API beim Arrangement ausgegeben, das ist aber nicht das, was wir nutzen wollen).Wie kann ich diese Bemerkung für einen Song setzen?
-
@BiKi bisher lässt es sich wohl nur direkt über die API setzen, das Frontend zeigt es dann allerdings auch nicht an ...
-
J jziegeler has marked this topic as solved on
-
-
@jziegeler Wie lässt es sich über die API setzen?
Auch da habe ich da nichts gefunden, in der REST-API gibts gar keine Funktion zum editieren eines Songs.
Über die alte API churchservice_editSong habe ich nichts gefunden, wie man das setzen könnte.Das Setzen über die API wäre auch eine Option für uns
-
@BiKi stimmt du hast Recht. Das Feld existiert einfach nur in der Datenbank und wird ausgelesen, kann aber bisher nicht gesetzt werden
-
@jziegeler Schade, also nicht nutzbar...
Ich hätte gerne einen Kommentar pro Song, leider gibt es sonst nur die Möglichkeit einen Kommentare pro Arrangement (entweder bei "Bemerkung" beim Arrangement oder als Kommentare). Da wir mit mehreren Arrangements pro Song arbeiten, ist das doch sehr umständlich.Also ein Feature Request, dass ein (globaler) Kommentar pro Song möglich sein sollte....
-