Bug in diesem Forum?
-
Hallo,
ich denke auch diese Foren-Software bekommt immer wieder updates, richtig? Was mir gerade aufgefallen ist: die Suche funktioniert nicht mehr so wie erwartet.Wenn ich zB nach "chat löschen" suche, bekomme ich 0 Treffer angezeigt, obwohl es ja eindeutig Titel / Beiträge dazu gibt. Alle Einstellungen stehen auf Standard. Oder mache ich was falsch?
Und was mich schon immer irritiert: wenn man nicht eingeloggt ist, ist die Sortier-Reihenfolge standardmäßig auf "älteste zuerst" eingestellt. Neulinge finden dann also zunächst Beiträge, die über 10 Jahre alt sind. Das könnte man ggf. mal anpassen
-
@Andi-1 hab die Indexierung der Posts noch mal neu angestoßen, jetzt bekomme ich bei deiner Anfrage zumindest einige Ergebnisse
-
@jziegeler danke
-
Jetzt scheint es einen Bug in der Sortierung der Beiträge innerhalb eines Themas zu geben. Ich hatte gerade mehrere Themen offen, bei denen die letzte Antwort nicht am Ende, sondern mittendrin steht.
-
@Andrej sagte in Bug in diesem Forum?:
Jetzt scheint es einen Bug in der Sortierung der Beiträge innerhalb eines Themas zu geben. Ich hatte gerade mehrere Themen offen, bei denen die letzte Antwort nicht am Ende, sondern mittendrin steht.
kann ich bestätigen. Ich muss jetzt in jedem thread erst "sortieren nach -> älteste zuerst" auswählen, damit es wieder stimmt.
-
@Andi-1 hab’s korrigiert. Ich wollte eigentlich andis Punkt mit der Sortierung der Themen umsetzen, hab’s dann aber wohl beim falschen eingestellt