Ungelöst Sprache App und ChurchTools Web: plötzlich englisch statt deutsch
-
In der App werden mir seit ein paar Tagen einige Überschriften in der Sprache Englisch angezeigt: z. B. "upcoming tasks" und "upcoming appointments". Als Sprache ist in ChurchTools "Deutsch" eingestellt. Im ChurchTools Web wird auf der Startseite alles auf Englisch angezeigt. Warum ist das so? Wie kann ich wieder alles auf "Deutsch" einstellen? Auf dem Notebook wird alles richtig in der Sprache Deutsch angezeigt.
-
@UteP seid ihr selfhoster? Und wenn ja auf welcher Version?
-
@jziegeler das gleiche Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Wir sind kein Selfhoster und ich habe die App-Version 0.50.0
-
-
@narnitz Lieben Dank - auch an @jziegeler. Ich habe gerade unseren Admin angesprochen mit der Bitte, sich an den Support zu wenden. Wir haben auch die App-Version 0.50.0. Ob wir Selfhoster sind, frage ich gerade unseren Admin.
-
@UteP Der Support kümmert sich darum.
Um die Sprache wieder auf Deutsch zu bekommen, stelle einfach in der App die Sprache auf Englisch um und dann gleich wieder auf Deutsch, dann sollte es wieder funktionieren in Deutsch. -
@mkirsch Der Tipp war Gold wert! Es hat funktioniert! Ganz liebe Grüße und einen guten Start in das Jahr 2024! Ute