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    Ungelöst Sprache App und ChurchTools Web: plötzlich englisch statt deutsch

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    • U
      UteP
      zuletzt editiert von

      In der App werden mir seit ein paar Tagen einige Überschriften in der Sprache Englisch angezeigt: z. B. "upcoming tasks" und "upcoming appointments". Als Sprache ist in ChurchTools "Deutsch" eingestellt. Im ChurchTools Web wird auf der Startseite alles auf Englisch angezeigt. Warum ist das so? Wie kann ich wieder alles auf "Deutsch" einstellen? Auf dem Notebook wird alles richtig in der Sprache Deutsch angezeigt.

      jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @UteP
        zuletzt editiert von

        @UteP seid ihr selfhoster? Und wenn ja auf welcher Version?

        M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • M
          mkirsch @jziegeler
          zuletzt editiert von

          @jziegeler das gleiche Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Wir sind kein Selfhoster und ich habe die App-Version 0.50.0

          narnitzN 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • narnitzN
            narnitz ChurchToolsMitarbeiter @mkirsch
            zuletzt editiert von narnitz

            @mkirsch @UteP wäre cool, wenn Ihr Euch damit beim Support melden könntet, ggf. muss man sich das mal in Eurer Instanz anschauen, da ich es gerade nicht reproduzieren kann.

            Danke euch schon mal!

            App-Entwickler bei ChurchTools

            U 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • U
              UteP @narnitz
              zuletzt editiert von

              @narnitz Lieben Dank - auch an @jziegeler. Ich habe gerade unseren Admin angesprochen mit der Bitte, sich an den Support zu wenden. Wir haben auch die App-Version 0.50.0. Ob wir Selfhoster sind, frage ich gerade unseren Admin.

              M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • M
                mkirsch @UteP
                zuletzt editiert von

                @UteP Der Support kümmert sich darum.
                Um die Sprache wieder auf Deutsch zu bekommen, stelle einfach in der App die Sprache auf Englisch um und dann gleich wieder auf Deutsch, dann sollte es wieder funktionieren in Deutsch.

                U 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • U
                  UteP @mkirsch
                  zuletzt editiert von

                  @mkirsch Der Tipp war Gold wert! Es hat funktioniert! Ganz liebe Grüße und einen guten Start in das Jahr 2024! Ute

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