Anmeldung zu Church-Tools
-
Hallo zusammen, bin relativ neu in Church-Tools und habe eine Gruppenanmeldung erstellt, bei der jeder Mitglied in der Gruppe "Neue Churchtoolsmitglieder" werden möchte. Diese möchte ich auf die Homepage stellen. Das mit dem Link würde alles soweit klappen. Einen Leiter habe ich auch eingetragen.
Jetzt habe ich spaßeshalber mal meine Frau eingeladen mit ihrer email-Adresse. Das klappt auch. Die Einladung ist richtig ausgefüllt. Aber wo erscheint sie jetzt?
Alles, was ich sehe ich folgende Ansicht und ich weiß nicht, wie ich weiter machen kann. Die Personen, die sich anmelden, hätten den Status unbekannt. Wie kann ich sie jetzt sichtbar machen? (Alles, was ich sehe, ist der gelbe Butteon, dass zwei Anträge für die Gruppenmitgliedschaft da sind. Wie muss ich jetzt weitermachen? -
@Neuling In der Personenansicht aus Deinem Bild sieht man links unten in rot einen aktiven Filter. Wenn Du den Filter auf den Status raus nimmst oder nach Status unbekannt filterst, siehst Du auch die Personen.
Ansonsten in die Gruppenansicht wechseln. Dort siehst Du alle Personen in der Gruppe.
Wenn die Gruppeneinstellungen sonst alle korrekt sind, sollte es daran liegen. -
@Hubert : irgend etwas ist passiert, ich habe nur noch einen Antrag zur Gruppenmitgliedschaft ... leider sehe ich noch keine Person ...
-
@Hubert sagte in Anmeldung zu Church-Tools:
@Neuling In der Personenansicht aus Deinem Bild sieht man links unten in rot einen aktiven Filter. Wenn Du den Filter auf den Status raus nimmst oder nach Status unbekannt filterst, siehst Du auch die Personen.
Ansonsten in die Gruppenansicht wechseln. Dort siehst Du alle Personen in der Gruppe.
Wenn die Gruppeneinstellungen sonst alle korrekt sind, sollte es daran liegen.Beim Check-in ist die Person zu sehen, aber ich kann den Check-In nicht vollenden. In der Ansicht Gruppe ist die Person auch nicht zu sehen.
-
@Hubert sagte in Anmeldung zu Church-Tools:
Wenn die Gruppeneinstellungen sonst alle korrekt sind, sollte es daran liegen.Es hat jetzt geklappt, aber ich weiß nicht richtig wie....