Ungelöst Event Chat für mehrere Gottesdienste
-
Wir suchen nach einer Möglichkeit einen Chat für alle Mitarbeiter zu eröffnen die am Sonntag X dienen, damit sie sich untereinander austauschen können.
Soweit so gut, wenn man nur ein Gottesdienst und damit auch nur ein Event angelegt hat. Da wir am Sonntag jedoch zwei Gottesdienste haben und dafür auch zwei Events anlegen mit unterschiedlichen Mitarbeitern können jeweils nur die Mitarbeiter des ersten oder zweiten Events miteinander kommunizieren. Und nicht wie von uns gewünscht Event übergreifend.
Das ist für uns vor allem deshalb sinnvoll, weil sich so die Teams z.B. Kids Mitarbeiter aus dem ersten und zweiten Gottesdienst miteinander absprechen und Ideen für Spiele etc. austauschen können und nicht jeder das Rad neu erfinden muss.
Gibt es da bereits Möglichkeiten von Seiten Churchtools oder muss ich da ein FR erstellen?
-
@alexentz Sowas gibt's noch nicht, es gibt aber quasi schon einen FR der das ganze lösen würde aus meiner Sicht:
https://forum.church.tools/topic/9968/automatische-gruppenmitgliedschaften-kriterien-um-events/3?_=1706289405280 -
@matthiasdupont
danke für dein Feedback!