Gelöst Ablaufplan in App erstellen/bearbeiten
-
Hallo zusammen,
ist abzusehen, wann ein Bearbeiten des Ablaufplan für Events in der App möglich/angedacht ist?LG
Ruben -
@r-palmer Ich glaube, es ist ja bereits angekündigt worden. Jetzt können wir eh nicht mehr tun, als geduldig darauf zu warten
-
@r-palmer Natürlich haben wir dieses Thema auf dem Zettel. (Als Anwender spüre ich den Schmerz an dieser Stelle genauso sehr wie du.) Allerdings sind dafür sowohl im Backend als auch in der App größere Arbeiten notwendig, die wir nicht mal eben nebenher erledigen können und die im Vergleich zu die anderen Themen (noch) hinten an stehen.
Dessen ungeachtet wird es aber in naher Zukunft etwas Balsam für die geschundene Planer-Seele geben. Ich hoffe, damit können wir die Zeit überbrücken. -
@thommyb Danke für das Update:)
-
R r.palmer has marked this topic as solved on
-
Unsere Jugendgottesdienst-Mitarbeiterschaft haben wir mühsam auf ChurchTools gebracht, die weinen ihrem PlanningCenter nach, weil man dort in der App und nicht im Browser die Abläufe editieren kann.
Also wir hätten auch dringend Bedarf! -
@thommyb Hallo Thommy, ist es schon abzusehen, wann die Bearbeitung des Ablaufplanes mit einem mobile device möglich sein wird?
Wir haben hier dringenden Bedarf, weil insbesondere die Prediger und Sänger momentan ihr Texte und Lieder über andere und verschiedene Kommunikationswege mitteilen müssen.Wann plant ihr ein Rollout?
-
@Dennis sagte in Ablaufplan in App erstellen/bearbeiten:
@thommyb Hallo Thommy, ist es schon abzusehen, wann die Bearbeitung des Ablaufplanes mit einem mobile device möglich sein wird?
Wir haben hier dringenden Bedarf, weil insbesondere die Prediger und Sänger momentan ihr Texte und Lieder über andere und verschiedene Kommunikationswege mitteilen müssen.Wann plant ihr ein Rollout?
Zumindest laut Roadmap wird das noch etwas dauern. Es ist zwar "geplant" aber noch nicht konkret "in Arbeit": https://church.tools/de/roadmap/