• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Telegram will nicht starten

    Fragen
    5
    20
    4.9k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • MichaelGM
      MichaelG @rschi
      zuletzt editiert von

      @rschi +49 000 000000

      Installation bei CT -> immer neueste Version

      R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R
        rschi @MichaelG
        zuletzt editiert von

        @MichaelG Vielen Dank!
        Komisch, dass es bei mir einfach nicht funktionieren will. 😞

        Hat sonst evtl. jemand Erfahrung mir einer CH-Nummer?

        Hosting bei church.tools

        sctechS 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • sctechS
          sctech @rschi
          zuletzt editiert von

          @rschi Ich weiiss nicht, aber möglicherweise hat dieses Thema ansatzweise auch etwas damit zu tun.

          R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • R
            rschi @sctech
            zuletzt editiert von

            @seetalchile Vielen Dank für den Link.
            Hatte die Nummer wirklich mit Zusatzzeichen ('+' und Leerschläge) erfasst. Doch es bringt nichts, wenn ich die raus nehme. 😞

            Hast du selber auch Erfahrung mit der Telegram-Anbindung, oder "nur" mit der SMS-Schnittstelle?

            Hosting bei church.tools

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • H
              HS
              zuletzt editiert von

              Nachdem der Telegram-Bot bei mir mehrere Monate gut gearbeitet hat, musste ich jetzt wegen eines Wechsels eine Neueinrichtung vornehmen.

              Zunächst läuft alles prima:
              "Bitte gebe den Code hier ein."
              Ich gebe den Code ein und bestätige.
              Dann kommt allerdings keine Antwort und auch das Fenster in ChurchTools verändert sich nicht.

              ???

              R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • R
                rschi @HS
                zuletzt editiert von

                @HS Bei mir ist eben das selbe Problem. Bin diesbezüglich mit dem Support dran...

                Falls du noch auf die alte Umgebung kommst, versuche mal da den Bot zu deaktivieren.
                Bringt das was?

                Ansonsten melde ich mich wieder, wenn mir der Support weiter helfen konnte.

                Hosting bei church.tools

                H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • H
                  HS @rschi
                  zuletzt editiert von

                  @rschi Den Bot habe ich vorher mit /stop deaktiviert und dann versucht, neu einzurichten.

                  R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • R
                    rschi @HS
                    zuletzt editiert von

                    @HS Und in der alten CT-Umgebung, also nicht in der Telegram-App?

                    Hosting bei church.tools

                    H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • H
                      HS @rschi
                      zuletzt editiert von

                      @rschi Was meinst Du mit "alte CT-Umgebung"?
                      Ich kenne nur den Bot in Telegram und die Seite "https://xyz.churchtools.de/?q=telegram".

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • jmrauenJ
                        jmrauen ChurchToolsMitarbeiter
                        zuletzt editiert von

                        So, bitte nochmal probieren! Einer unserer CT-Server war nicht korrekt dafür eingerichtet. Deshalb ging es mit einen und den anderen nicht 🙂

                        R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • R
                          rschi @jmrauen
                          zuletzt editiert von

                          @jmrauen Yes, wunderbar! Vielen Dank für die Korrektur!!!
                          Nun kriege ich eine Antwort. 🙂

                          Hosting bei church.tools

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag