• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Öffentliche Gruppe

    Fragen
    2
    4
    1.0k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • BerndB
      Bernd
      zuletzt editiert von

      Hallo Forum,
      ich habe ein öffentliche Gruppen für eine Konferenzanmeldung erstellt und einige zusätzliche Felder für die Anmeldung hinzugefügt.
      Jetzt ergeben sich da noch einige Fragen?
      Wie kann ich ein zusätzliches Feld als Pflichtfeld definieren?
      Wie kann ich im Bemerkungsfeld einen Zeilenwechsel herbeiführen?

      Grüße
      Bernd

      Hosting bei churchtools.de

      Grüße
      Bernd

      hosting bei churchtools.de

      MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • MichaelGM
        MichaelG @Bernd
        zuletzt editiert von MichaelG

        @Bernd hi Bernd

        Zu den Pflichtfeldern gibt es ein Feature Request. Da musst du mal suchen.

        Wenn ich das mit dem Zeilenumbruch richtig verstehe: einfach per html (Tag auf)/ br(Tag zu) einfügen

        (Tag auf und zu natürlich durch die Tags ersetzen. Das Forum lässt mich die nicht anzeigen)

        Installation bei CT -> immer neueste Version

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • BerndB
          Bernd
          zuletzt editiert von Bernd

          @MichaelG Hi Michi,
          den Pflichtfeld- Feauture Request habe ich gefunden und gevotet. Heisst aber, es geht noch nicht, oder?
          Die HTML Befehle haber ich eingefügt, die werden in der Vorschau richtig interpretiert, beim externen Aufruf aber als Texte mit ausgegeben.

          Ich habe mich übrigens an eurer GROW-Konferenz-Anmeldung orientiert, wollte es genau so haben.

          Grüße
          Bernd

          hosting bei churchtools.de

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • BerndB
            Bernd
            zuletzt editiert von Bernd

            @administrators
            Noch eine weitere Frage zur öffentliche Gruppe.
            Ich habe wie beschreiben für eine Konferenzanmeldung eine öffentliche Gruppe erstellt und einige zusätzliche Felder für die Anmeldung hinzugefügt.

            Bei der Ansicht und beim Export aus der Gruppenansicht wird der Name und die zusätzliches Feld angezeigt und exportiert, aber nicht die Emailadresse.
            Bei der Ansicht und beim Export aus der Personenliste werden die zusätzlichen Felder nicht angezeigt und exportiert.

            Gibt es da eine Lösung alle Informationen darstellt und exportiert?

            Hosting bei churchtools.de

            Grüße
            Bernd

            hosting bei churchtools.de

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag