Öffentliche Gruppe
-
Hallo Forum,
ich habe ein öffentliche Gruppen für eine Konferenzanmeldung erstellt und einige zusätzliche Felder für die Anmeldung hinzugefügt.
Jetzt ergeben sich da noch einige Fragen?
Wie kann ich ein zusätzliches Feld als Pflichtfeld definieren?
Wie kann ich im Bemerkungsfeld einen Zeilenwechsel herbeiführen?Grüße
BerndHosting bei churchtools.de
-
@Bernd hi Bernd
Zu den Pflichtfeldern gibt es ein Feature Request. Da musst du mal suchen.
Wenn ich das mit dem Zeilenumbruch richtig verstehe: einfach per html (Tag auf)/ br(Tag zu) einfügen
(Tag auf und zu natürlich durch die Tags ersetzen. Das Forum lässt mich die nicht anzeigen)
-
@MichaelG Hi Michi,
den Pflichtfeld- Feauture Request habe ich gefunden und gevotet. Heisst aber, es geht noch nicht, oder?
Die HTML Befehle haber ich eingefügt, die werden in der Vorschau richtig interpretiert, beim externen Aufruf aber als Texte mit ausgegeben.Ich habe mich übrigens an eurer GROW-Konferenz-Anmeldung orientiert, wollte es genau so haben.
-
@administrators
Noch eine weitere Frage zur öffentliche Gruppe.
Ich habe wie beschreiben für eine Konferenzanmeldung eine öffentliche Gruppe erstellt und einige zusätzliche Felder für die Anmeldung hinzugefügt.Bei der Ansicht und beim Export aus der Gruppenansicht wird der Name und die zusätzliches Feld angezeigt und exportiert, aber nicht die Emailadresse.
Bei der Ansicht und beim Export aus der Personenliste werden die zusätzlichen Felder nicht angezeigt und exportiert.Gibt es da eine Lösung alle Informationen darstellt und exportiert?
Hosting bei churchtools.de