Benachrichtigungen für Event-Admin einstellen
-
Hallo Wolfgang,
danke für deine Antwort.
Verstehe ich das richtig das es dann nur für den EINEN DIENST in der EINEN Veranstaltung abonniert ist?Ich suche die Möglichkeit das jeder im Team über Änderungen in allen Veranstaltungen eines Teams informiert wird...?!
-
ich habe in der Gruppenliste den betreffenden Dienst ausgewählt und habe dort entdeckt das dort schon aktiviert ist "über Änderungen benachrichtigen" aber es kommen keine Mails an... ist das ein Bug?
-
@martschi13
In der Gruppenliste wird über Änderungen in der Gruppenzusammensetzung informiert, diese Häkchen hat nichts mit den Diensten in ChurchService zu tun. -
@martschi13
Nach meiner Kenntnis für den EINEN Dienst der abonniert wird, aber nicht speziell für diese eine Veranstaltung. -
@tollestool
ich verstehe das mit dem "mouse-over" nicht.
Kannst du das bitte mit einem Screenshot verdeutlichen?
Danke! -
-
@andy
wenn ich den Namen der Person anklicke sieht es bei mir ganz anders aus...
Da finde ich keine Möglichkeit, zum abonnieren.
Ein Profilbild wird ebenfalls nicht angezeigt.Der Dienst ist zugesagt (grün markiert)
Ich bin in der Veranstaltung allerdings auch kein Eventadmin.
Aber auch mit Eventadmin sieht es nicht anders aus... -
@bjabs mouse-over = nicht (!) klicken, sondern die Maus einfach auf deinem Namen parken. Das funktioniert nicht auf Smartphone und Tablet.
-
Ich fasse zusammen:
Es gibt die Funktion die ich suche noch nicht. Alternative wäre, das der Teamleiter bei Änderungen im Dienstplan über den E-Mailer das Team informiert.Das Abonnement einzelner Dienste werde ich vorschlagen. Persönlich habe ich wenig Hoffnung das es Anklang findet.
-
@andy das habe ich verstanden - aber es geht trotzdem nicht. Bei mouse-over erscheinen bei mir die 3 Symbole Schraubenschlüssel, Zauberstab und Rakete.
Mehr passiert nicht... -