• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    3.36.0

    Ankündigungen
    8
    23
    2.1k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • sctechS
      sctech @rschi
      zuletzt editiert von

      @rschi Ja, schon klar. Aber die Performanceprobleme nehme ich nur dort wahr, wo nun durch das Update Übersetzungen fehlen. Siehe Screenshots im zweiten Post dieses Threads.

      R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R
        rschi @sctech
        zuletzt editiert von

        @seetalchile Bei uns ist auch der Kalender sehr langsam - bis die Termine endlich angezeigt werden.
        Hier habe ich jedenfalls keine (ersichtlich fehlenden) Übersetzungen.

        Hosting bei church.tools

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • R
          rschi
          zuletzt editiert von

          @ChurchToolsMitarbeiter Konntet ihr die Performance-Probleme auch feststellen?

          Wäre toll, wenn das mit dem Bugfix auch gleich behoben würde!

          Hosting bei church.tools

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • davidschillingD
            davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
            zuletzt editiert von

            @rschi Ja die Performanceprobleme sind uns bewusst. Wir wollen da heute Nacht dran.

            Auf dieser Statusseite wollen wir solche Sachen auch zukünftig kommunizieren: https://status.church.tools/

            R MichaelGM 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • R
              rschi @davidschilling
              zuletzt editiert von

              @davidschilling Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde letzte Nacht nachgebessert.

              Bei uns fehlen die Übersetzungen nach wie vor:
              0_1536814344076_66dfb506-b33b-45c9-946c-211e49a6427f-grafik.png
              Das auch, nachdem ich "Importiere neue Übersetzungen" gewählt habe.

              Wann kann damit gerechnet werden, dass diese wieder funktionieren?

              Hosting bei church.tools

              sctechS 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • sctechS
                sctech @rschi
                zuletzt editiert von

                @rschi Bei uns funktioniert das Ganze auch noch nicht.

                Um eine rasche Behebung wären wir wirklich froh!

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • davidschillingD
                  davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
                  zuletzt editiert von

                  @rschi @seetalchile Das Update dafür kommt heute noch.

                  Wir haben heute Nacht aber erstmal die Priorität auf die Server Performance gelegt.

                  Hier noch einige Details zu den Serverausfällen: https://blog.church.tools/blog/hintergruende-zu-den-serverausfaellen-im-august-und-september/

                  R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • R
                    rschi @davidschilling
                    zuletzt editiert von

                    @davidschilling Okay, danke! Gut zu wissen, dass das heute noch gefixt wird.

                    Hosting bei church.tools

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • N
                      nazgul
                      zuletzt editiert von

                      Ich bin sehr froh und dankbar, daß der Adressetikettendruck funktioniert. Diese Funktion stellt für mich einen großen Gewinn dar! Wenn dann die Übersetzung noch funktioniert, ist das das i-Tüpfelchen. Deshalb schon mal ein herzliches Dankeschön!

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • MichaelGM
                        MichaelG @davidschilling
                        zuletzt editiert von

                        @davidschilling sagte in 3.36.0:

                        Auf dieser Statusseite wollen wir solche Sachen auch zukünftig kommunizieren: https://status.church.tools/

                        Sehr gute Sache!!! (auch wenn wir selber hosten, bin ich trotzdem begeistert)

                        Installation bei CT -> immer neueste Version

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag