• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    3.36.0

    Ankündigungen
    8
    23
    2.1k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • davidschillingD
      davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
      zuletzt editiert von

      Das ist ein Fehler in der Version, ich konnte das nachvollziehen. Eine Version mit einem Bugfix wird bald kommen.

      R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R
        rschi
        zuletzt editiert von

        Diesen Fehler habe ich auch. Zudem habe ich das Gefühl, dass unser CT heute extrem langsam ist.
        Kann es sein, dass es mit dem Update zusammen hängt?

        Hosting bei church.tools

        sctechS 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • R
          rschi @davidschilling
          zuletzt editiert von

          @davidschilling Kann es sein, dass die Performance seit dem Update schlecht ist?

          Hosting bei church.tools

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • sctechS
            sctech @rschi
            zuletzt editiert von

            @rschi Bei uns ist das ebenfalls der Fall mit der Performance - aber eben nur an den Stellen, wo Übersetzungen fehlen. Deshalb denke ich, dass es effektiv einen Zusammenhang gibt.

            R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • R
              rschi @sctech
              zuletzt editiert von

              @seetalchile Übersetzungen gibt es ja eigentlich so ziemlich überall. 🙂

              Hosting bei church.tools

              sctechS 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • sctechS
                sctech @rschi
                zuletzt editiert von

                @rschi Ja, schon klar. Aber die Performanceprobleme nehme ich nur dort wahr, wo nun durch das Update Übersetzungen fehlen. Siehe Screenshots im zweiten Post dieses Threads.

                R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • R
                  rschi @sctech
                  zuletzt editiert von

                  @seetalchile Bei uns ist auch der Kalender sehr langsam - bis die Termine endlich angezeigt werden.
                  Hier habe ich jedenfalls keine (ersichtlich fehlenden) Übersetzungen.

                  Hosting bei church.tools

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • R
                    rschi
                    zuletzt editiert von

                    @ChurchToolsMitarbeiter Konntet ihr die Performance-Probleme auch feststellen?

                    Wäre toll, wenn das mit dem Bugfix auch gleich behoben würde!

                    Hosting bei church.tools

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • davidschillingD
                      davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
                      zuletzt editiert von

                      @rschi Ja die Performanceprobleme sind uns bewusst. Wir wollen da heute Nacht dran.

                      Auf dieser Statusseite wollen wir solche Sachen auch zukünftig kommunizieren: https://status.church.tools/

                      R MichaelGM 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                      • R
                        rschi @davidschilling
                        zuletzt editiert von

                        @davidschilling Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde letzte Nacht nachgebessert.

                        Bei uns fehlen die Übersetzungen nach wie vor:
                        0_1536814344076_66dfb506-b33b-45c9-946c-211e49a6427f-grafik.png
                        Das auch, nachdem ich "Importiere neue Übersetzungen" gewählt habe.

                        Wann kann damit gerechnet werden, dass diese wieder funktionieren?

                        Hosting bei church.tools

                        sctechS 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • sctechS
                          sctech @rschi
                          zuletzt editiert von

                          @rschi Bei uns funktioniert das Ganze auch noch nicht.

                          Um eine rasche Behebung wären wir wirklich froh!

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • davidschillingD
                            davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
                            zuletzt editiert von

                            @rschi @seetalchile Das Update dafür kommt heute noch.

                            Wir haben heute Nacht aber erstmal die Priorität auf die Server Performance gelegt.

                            Hier noch einige Details zu den Serverausfällen: https://blog.church.tools/blog/hintergruende-zu-den-serverausfaellen-im-august-und-september/

                            R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • R
                              rschi @davidschilling
                              zuletzt editiert von

                              @davidschilling Okay, danke! Gut zu wissen, dass das heute noch gefixt wird.

                              Hosting bei church.tools

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • N
                                nazgul
                                zuletzt editiert von

                                Ich bin sehr froh und dankbar, daß der Adressetikettendruck funktioniert. Diese Funktion stellt für mich einen großen Gewinn dar! Wenn dann die Übersetzung noch funktioniert, ist das das i-Tüpfelchen. Deshalb schon mal ein herzliches Dankeschön!

                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • MichaelGM
                                  MichaelG @davidschilling
                                  zuletzt editiert von

                                  @davidschilling sagte in 3.36.0:

                                  Auf dieser Statusseite wollen wir solche Sachen auch zukünftig kommunizieren: https://status.church.tools/

                                  Sehr gute Sache!!! (auch wenn wir selber hosten, bin ich trotzdem begeistert)

                                  Installation bei CT -> immer neueste Version

                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag