E-Mail wenn Person Dienst zusagt
-
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass es möglich wäre, unter ChurchService -> Einstellungen einzustellen, benachrichtigt zu werden, wenn ein Dienst, den man eingeteilt, zu- oder abgesagt hat.
Was die App angeht, habt ihr sicher schon in Planung, die Diensteinteilung in Zukunft auch mit aufzunehmen.
Hier wäre dann für diesen Fall eine Push-Benachrichtigung toll.Das wäre einfach nur gut, weil ich sonst nur mitbekomme, dass ich einen Dienst neu einteilen muss, wenn mir die Person ich einmal persönlich schreibt, ich nochmal auf CT schaue oder ich die Offene-Dienste-Mail einmal die Woche bekomme.
Danke euch!
-
@Josuad
du kannst Benachrichtigungen für einen Dienst abonnieren. Das bezieht sich jedoch nicht nur auf die von dir eingeteilten, sondern auf alle Änderungen in diesem Dienst. Hierfür mit Maus auf den Dienst zeigen (Mausover kein Klick) und im sich öffnenden Feld auf abonnieren klicken.Liebe Grüße.
-
@tollestool Kann man den Dienst eigentlich auch standardmäßig jede Woche abonnieren (also auch bei mehrfachbesetzung wie z.B. zwei Kameraleute) damit der Teamleiter mitbekommt wenn jemand absagt?