Gelöst Im Ablaufplan-Ausdruck Spalte ausblenden, aber oberhalb drin lassen
-
Möchte diesen Wunsch nochmals aufgreifen.
Wäre die Umsetzung möglich?Hat niemand sonst diesen Wunsch?
-
Diesen Feature-Wunsch habe ich hier bereits kundgetan: http://forum.churchtools.de/topic/2408/ablaufpläne-editieren/5
-
@seetalchile Okay, danke!
Das "Problem" ist, dass man gemäss dieser Anleitung der oberste Eintrag bewertet werden sollte.
Danke für's Voten! -
Heute wurde ich von unserem Pastor bereits wieder auf dieses Problem angesprochen.
Wäre es wohl möglich, das so umzusetzen?
-
@jmrauen Könnte man das nicht mal einbauen/verbessern?
Der Feature-Wunsch ist nun bereits ein Jahr alt und hat auch schon Votes. -
Das ist mit ein Grund, das der Ablaufplan nicht bei allen ind unserer Gemeinde Akzeptanz findet (insbesondere bei der Formatierung)
-
Vielen Dank für den Feature-Wunsch. Wir werden das prüfen, wie es reinpasst.
-
@jmrauen Das wäre super, wenn das umgesetzt werden könnte!
-
Möchte diesen Wunsch doch wieder einmal etwas an die Wasseroberfläche holen.
Vielleicht wird er ja doch mal noch umgesetzt. -
Ich finde diesen Vorschlag sehr sinnvoll. Wir haben 7 Dienstgruppen, die ich natürlich alle in meinem Ablaufplan enthalten haben möchte. Aber sieben zusätzliche Spalten im Ablauf selbst sind echter Ballast und verleiden den Ablaufplan. Hier wären frei wählbare Spalten z.B. für Technik sinnvoll, aber nicht unbedingt für den Begüßungsdienst.
-
@rschi sagte in Im Ablaufplan-Ausdruck Spalte ausblenden, aber oberhalb drin lassen:
P
Das wäre auch genau das, was uns sehr helfen würde. Wir hoffen auf eine schnelle Umsetzung.
-
@smart Dann bitte dafür voten.
-
@jmrauen Wie sieht es mit diesem Feature-Wunsch aus? Deine letzte Stelungnahme ist bereits über 2 Jahre alt.
-
Vielen dank für's Voten. Wir sehen die Dringlichkeit des Themas und werden das nun in der 3.42 mit hineinnehmen. Hier schonmal vorab für die Vorfreude der Entwurf der zukünftigen Einstellungsmöglichkeiten:
-
@jmrauen Hallo, an welcher Stelle ist diese Auswahl zu finden? Ich finde sie nicht.
LG,, Silvia -
@silvias1963 Diese Version ist noch nicht draussen. Aktuell ist v3.41.2 die Umsetzung ist in v3.42 geplant
-
@rschi Ach, ja. Danke! Hatte nur bei mir 3.41.2 gesehen - und dann gedacht, es wäre schon 3.42! Da freue ich mich schon drauf.