• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Anlagen zum Dienstplan löschen

    Fragen
    5
    15
    749
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      Marcel @feg-lb
      zuletzt editiert von

      @hja ist der Export/Backup komprimiert, bspw. gzip?

      feg-lbF 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • feg-lbF
        feg-lb @davidschilling
        zuletzt editiert von

        @davidschilling sagte in Anlagen zum Dienstplan löschen:

        ist aktuell recht groß weil vor Allem bei Massenmails der ganze Inhalt mit HTML/CSS in der Tabelle gespeichert wird

        das könnte man doch sicher optimieren?

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • feg-lbF
          feg-lb @Marcel
          zuletzt editiert von

          @Marcel ist schon entpackt

          M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • M
            Marcel @feg-lb
            zuletzt editiert von

            @hja in meinen Augen ist das Backup ziemlich klein, wenn es 150MB entpackt sind. Komprimiert doch einfach direkt beim Export. Ich schätze dass dann noch zwischen 5 und 15MB übrig bleibt.

            feg-lbF 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • feg-lbF
              feg-lb @Marcel
              zuletzt editiert von

              @Marcel phpMyAdmin (Server) und Xampp (lokal) strecken trotzdem die Flügel ...

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • feg-lbF
                feg-lb @Andy
                zuletzt editiert von

                @Andy siehe hier: https://forum.church.tools/topic/5054/anlagen-zum-dienstplan-löschen

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • simonruehlS
                  simonruehl
                  zuletzt editiert von

                  @hja - Ich schlage vor: wenn Du konkret von uns Hilfe möchtest, dann melde Dich gerne beim Support. Vielleicht könnt ihr aber auch untereinander ne Lösung finden. Hier sind ja echt fitte ChurchTooler unterwegs.

                  feg-lbF 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • feg-lbF
                    feg-lb @simonruehl
                    zuletzt editiert von

                    @simonruehl mit dem Support bin ich bereits im Kontakt u. für den konkreten Fall (Anlagen löschen) gibt's jetzt ein FR: https://forum.church.tools/topic/5054/anlagen-zum-dienstplan-löschen

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • simonruehlS
                      simonruehl
                      zuletzt editiert von

                      Super. Wenn Du eine Antwort hast, dann lass es gerne die Leute im Forum wissen. Ich versuch auch dran zu denken, aber sicher ist sicher.

                      feg-lbF 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • feg-lbF
                        feg-lb @simonruehl
                        zuletzt editiert von

                        @simonruehl wir haben jetzt folgende Rückmeldung: "Ob eine Änderung der Mail-Queue vorgenommen wird, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da dies von unserem Product Owner entschieden wird. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, kann ich Ihnen gerne Bescheid geben."

                        Wir werden die Mail-Queue also bis dahin manuell löschen.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag