• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Balloontip verschwindet nicht

    Fragen
    balloontip tooltip quickinfo
    9
    14
    1.1k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • BerndB
      Bernd
      zuletzt editiert von

      Das ist bei mir auch so, ich nutze Firefox.

      Grüße
      Bernd

      hosting bei churchtools.de

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin
        zuletzt editiert von

        Habe das gerade mal in der Monatsansicht unter FF getestet und da habe ich keine Auffälligkeiten festgestellt.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • R
          rschi @Karsten Dittmann
          zuletzt editiert von

          @Karsten-Dittmann sagte in Balloontip verschwindet nicht:

          Gibt es ggf. einen Tipp, wie die Quickinfos manuell geschlossen werden können?

          Bringt es nichts, wenn du einfach neben den Kalender klickst?

          Ich hatte das Problem glaub auch schon, kann es jedoch ebenfalls nicht reproduzieren.

          Hosting bei church.tools

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • K
            Karsten Dittmann
            zuletzt editiert von

            Nein, neben den Kalender klicken nützt auch nichts. Habe ich gerade ausprobiert. Das nervige ist, dass die Balloons die Einträge darunter verdecken. Spätestens beim zweiten Balloon muss mal einmal aus dem Kalender raus und wieder rein.

            M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • M
              Marcel @Karsten Dittmann
              zuletzt editiert von

              @Karsten-Dittmann welches Betriebsystem und welchen Browser verwendest du (am besten mit genauer Version)?

              K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • K
                Karsten Dittmann @Marcel
                zuletzt editiert von

                @Marcel
                Microsoft Windows 10 Pro
                Firefox 65.0.2 (64-Bit)

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • simonruehlS
                  simonruehl
                  zuletzt editiert von

                  Hier kurz ein paar Rückfragen:

                  • Gibt es das Problem bei allen nur unter Firefox? Auch bei @bjabs?
                  • Könnt Ihr bitte mal einen Screenshot schicken, wie das genau aussieht?
                  • Haben die offenen Beiträge alle etwas gemeinsam? Gruppenkalender, Gemeindekalender, inkl. Besprechungsansfrage...?
                  R Henric ResaH 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • R
                    rschi @simonruehl
                    zuletzt editiert von rschi

                    @simonruehl Ich habe hier ebenfalls Win10Pro und FF65.0.2 (64bit), kann es jedoch aktuell nicht reproduzieren.

                    Hosting bei church.tools

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • K
                      Karsten Dittmann
                      zuletzt editiert von

                      Im Moment lässt sich das Problem nicht reproduzieren. Wenn es wieder auftritt, versuche ich die Fragen zu beantworten.

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • MaronibM
                        Maronib
                        zuletzt editiert von Maronib

                        Ich kann dieses Problem absolut bestätigen und zwar seit eh und je. Ich arbeite jeweils mit dem aktuellen Safari. Ich glaube, der Fehler geschieht dann, wenn ich "zu schnell" arbeite: Ich schau mir einen Termin an (Mouseover) und gehe dann gleich zum nächsten. Dann bleibt das erste Mouseover-Feld einfach offen neben jenem Termin bestehen, den ich aktuell betrachte.
                        Den Darstellungsfehler kann man dann nur beheben, indem die Seite neu geladen oder ein anderes Modul geöffnet wird.
                        Bewusst reproduzieren lässt es sich aber nicht wirklich - habs jetzt grad 5min lang ausprobiert. 😄 Wenn ich längere Zeit im Kalender arbeite, geschieht es - subjektiv wahrgenommen - ständig. Ist ziemlich mühsam...

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • Henric ResaH
                          Henric Resa @simonruehl
                          zuletzt editiert von

                          @simonruehl

                          Habe das Problem schon in allen gängigen Browsern erlebt.

                          Den Fehler beschreibt @Maronib sehr treffend.

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • simonruehlS
                            simonruehl
                            zuletzt editiert von

                            Also, dann nehm ich den Fehler auf. Ich kriegs halt selbst nicht reproduziert. Würde mir einer von euch dazu ein Bildschirm-Video aufnehmen? Auch mit Handy abfilmen ist ok.
                            Danach mich hier im Forum taggen oder aber direkt an support@churchtools.de mit Link zu Video und Forum-Post. Dann hat das ganze mehr Gewicht.

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag