• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Kalender in Android Smartphone anzeigen

Fragen
    3
    4
    287
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      smu
      zuletzt editiert von

Hi forum,
      Ich bringe es einfach nicht hin, dass der Kalender unserer Gemeinde in meinem Android Kalender erscheint. Ich habe schon das abonnieren über Google Calendar versucht, der Kalender erscheint zwar in Calendar und in meiner Kalender-App die Termine erscheinen aber nicht.
      Dann habe ich ICSx5 installiert, aber dort werden die links weder ohne noch mit Benutzerangaben angenommen. Auch über icalsync hatte ich keinen Erfolg. Auch da erscheint der Kalender aber ohne jegliche Termine. Was läuft da falsch?

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @smu
        zuletzt editiert von

@smu Ich habe es gerade mit ICSdroid (ICSx5) getestet und es funktioniert tadellos. Hast du vielleicht die Synchronisation deaktiviert?

Screenshot_20190425-092820_Einstellungen.png

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • S
          smu
          zuletzt editiert von

Synchronisation ist angeschalten in Androis, aber ich kann den Kalender schon gar nicht abonnieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:
          faild do connect to ...church.tools/(ip-adresse) form 10.1.10.1 (port 49590) after 10000my

aschildA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • aschildA
            aschild @smu
            zuletzt editiert von aschild

@smu sagte in Kalender in Android Smartphone anzeigen:

Synchronisation ist angeschalten in Androis, aber ich kann den Kalender schon gar nicht abonnieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:
            faild do connect to ...church.tools/(ip-adresse) form 10.1.10.1 (port 49590) after 10000my

Selfhosting? (Du hast nicht die 10.1.10.1 als URL zum Kalender angegeben, oder?)

Dann fehlt vermutlich die URL in der churchtools.config Datei

3.x kein Selfhosting mehr

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag