Kalender in Android Smartphone anzeigen
-
Hi forum,
Ich bringe es einfach nicht hin, dass der Kalender unserer Gemeinde in meinem Android Kalender erscheint. Ich habe schon das abonnieren über Google Calendar versucht, der Kalender erscheint zwar in Calendar und in meiner Kalender-App die Termine erscheinen aber nicht.
Dann habe ich ICSx5 installiert, aber dort werden die links weder ohne noch mit Benutzerangaben angenommen. Auch über icalsync hatte ich keinen Erfolg. Auch da erscheint der Kalender aber ohne jegliche Termine. Was läuft da falsch? -
@smu Ich habe es gerade mit ICSdroid (ICSx5) getestet und es funktioniert tadellos. Hast du vielleicht die Synchronisation deaktiviert?
-
Synchronisation ist angeschalten in Androis, aber ich kann den Kalender schon gar nicht abonnieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:
faild do connect to ...church.tools/(ip-adresse) form 10.1.10.1 (port 49590) after 10000my -
@smu sagte in Kalender in Android Smartphone anzeigen:
Synchronisation ist angeschalten in Androis, aber ich kann den Kalender schon gar nicht abonnieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:
faild do connect to ...church.tools/(ip-adresse) form 10.1.10.1 (port 49590) after 10000mySelfhosting? (Du hast nicht die 10.1.10.1 als URL zum Kalender angegeben, oder?)
Dann fehlt vermutlich die URL in der churchtools.config Datei