Gelöst Gruppenhomepage - Website Namensgebung
-
Das ist jetzt schon meckern auf hohem Niveau, aber manchmal sind es die kleinen Details die das ganze rund machen:
Die Anzeige bei z.B. WhatsApp und generell der Seitenname der Gruppenhomepage sollte nach der Gruppe benannt werden statt "externmapview".
Anzeige im Browser-Tab:
Anzeige bei WhatsApp
Und noch nebenbei gefragt: Gibt es eine Möglichkeit, dass allein die Untergruppe eine Homepage sein kann und man damit eine für sich geschlossene Anmeldung anbieten kann? So würde die Homepage ja nach der Gruppe (in unserem Fall "Jugend") benannt werden, statt "Jugendfreizeit". Es sei denn man macht eine Übergeordnete Gruppe "Jugendfreizeit" und eine Untergeordnete Gruppe "Jugendfreizeit". Das wäre aber wieder ein unschöner Workaround.
-
ich schließe hier ab -- kommt in der 3.56 mit der neuen Gruppenhomepage
-
"meckern auf hohem Niveau" stimmt aber nehme ich gerne mit auf für die neue Version der Gruppenhomepage, in der alten wird das auf jeden fall nicht mehr geändert.
Meinst du folgendendes: Wenn du bei der öffentlichen Gruppen rechts auf
Öffentlich Gruppe teilen
gehst, bekommst du direkt den Link nur für diese eine Gruppe. Würde dir aber empfehlen auf die nächste Version noch zu warten -
@jziegeler sagte in Gruppenhomepage - Website Namensgebung:
"meckern auf hohem Niveau" stimmt aber nehme ich gerne mit auf für die neue Version der Gruppenhomepage, in der alten wird das auf jeden fall nicht mehr geändert.
Wann kann man denn mit der neuen Version rechnen?
-
@churchbuilder der Zyklus für eine neue Version läuft m. W. drei Wochen. Die 3.55.0 erschien am 27.01. ... dann sollte also die 3.56.0 kurz vor dem Release sein. Wobei ich das Gefühl habe, dass es dieses Mal etwas später wird ...
-
Die neue Version ist für den 2. März geplant
-
@Andy @davidschilling Danke für die Info. Wir freuen uns darauf.
-
ich schließe hier ab -- kommt in der 3.56 mit der neuen Gruppenhomepage