Gelöst Mails erneut versenden
-
@rschi sagte in Mails erneut versenden:
@Aquila Bei den gesendeten E-Mails (also nicht im Log) hast du ja die einzelnen E-Mail, welche versendet wurden. Da siehst du ja, welche nicht funktioniert hat.
Und wo finde ich die?
Edit: Gefunden, oben rechts über mein Profil. -
@jmrauen Wie steht es um diesen Feature-Wunsch?
Bisher ist es (jedenfalls bei uns) noch nicht wieder vorgekommen, dass E-Mails nicht versendet werden konnten. Doch wäre es super, wenn da was eingebaut würde, bis ein solches Problem das nächste Mal auftritt. -
Mir würde dieses Feature auch sehr weiterhelfen.
-
@Guido-Mutze In dem Fall bitte dafür voten - falls du noch nicht hast.
-
@rschi Natürlich schon längst erledigt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Vielen Dank für die vielen Votes. Diese Funktion wird nun in 3.42 mit enthalten sein.
-
@jmrauen hui! Klasse, danke.
-
Wirklich eine klasse Funktion mit der Bitte um eine kleine Ergänzung. Hatte jetzt den Fall, dass die Mailadresse Fehlerhaft war. (Zwei @ Zeichen)
Nach dem ändern der Mailadresse und einem Klick auf “Erneut versenden“ schlägt dies jedoch wieder fehl. Eine erneute Prüfung, der Mailadresse wäre hier hilfreich. -
@Andy
Hallo, wie geht das? Ich finde die Möglichkeit, E-Mails erneut zu versenden nicht!
LG, Silvia -
@silvias1963 Wenn der Versand aus technischen Gründen scheitert, dann wird dir beim Anmelden in der Weboberfläche ein Fehler im Mailversand oben auf der Startseite in Rot angezeigt und dann hast du die Möglichkeit, alle nicht verschickten Mails nochmals abzusenden.
-
@Andy Danke. Das ist dann nicht meine Situation!
LG, Silvia