• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Mails erneut versenden

    Archiv
    email
    9
    23
    2.0k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • AquilaA
      Aquila @rschi
      zuletzt editiert von Aquila

      @rschi sagte in Mails erneut versenden:

      @Aquila Bei den gesendeten E-Mails (also nicht im Log) hast du ja die einzelnen E-Mail, welche versendet wurden. Da siehst du ja, welche nicht funktioniert hat.

      Und wo finde ich die?
      Edit: Gefunden, oben rechts über mein Profil.

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • R
        rschi
        zuletzt editiert von

        @jmrauen Wie steht es um diesen Feature-Wunsch?
        Bisher ist es (jedenfalls bei uns) noch nicht wieder vorgekommen, dass E-Mails nicht versendet werden konnten. Doch wäre es super, wenn da was eingebaut würde, bis ein solches Problem das nächste Mal auftritt. 😕

        Hosting bei church.tools

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • G
          Guido Mutze
          zuletzt editiert von

          Mir würde dieses Feature auch sehr weiterhelfen.

          R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • R
            rschi @Guido Mutze
            zuletzt editiert von

            @Guido-Mutze In dem Fall bitte dafür voten - falls du noch nicht hast. 🙂

            Hosting bei church.tools

            G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • G
              Guido Mutze @rschi
              zuletzt editiert von

              @rschi Natürlich schon längst erledigt 🙂

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • jmrauenJ
                jmrauen ChurchToolsMitarbeiter
                zuletzt editiert von

                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • jmrauenJ
                  jmrauen ChurchToolsMitarbeiter
                  zuletzt editiert von jmrauen

                  Vielen Dank für die vielen Votes. Diese Funktion wird nun in 3.42 mit enthalten sein.

                  AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                  • AndyA
                    Andy admin @jmrauen
                    zuletzt editiert von

                    @jmrauen hui! Klasse, danke.

                    S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • A
                      Andinistrator
                      zuletzt editiert von

                      Wirklich eine klasse Funktion mit der Bitte um eine kleine Ergänzung. Hatte jetzt den Fall, dass die Mailadresse Fehlerhaft war. (Zwei @ Zeichen)
                      Nach dem ändern der Mailadresse und einem Klick auf “Erneut versenden“ schlägt dies jedoch wieder fehl. Eine erneute Prüfung, der Mailadresse wäre hier hilfreich.

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • S
                        silvias1963 @Andy
                        zuletzt editiert von

                        @Andy
                        Hallo, wie geht das? Ich finde die Möglichkeit, E-Mails erneut zu versenden nicht!
                        LG, Silvia

                        AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • AndyA
                          Andy admin @silvias1963
                          zuletzt editiert von

                          @silvias1963 Wenn der Versand aus technischen Gründen scheitert, dann wird dir beim Anmelden in der Weboberfläche ein Fehler im Mailversand oben auf der Startseite in Rot angezeigt und dann hast du die Möglichkeit, alle nicht verschickten Mails nochmals abzusenden.

                          S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • S
                            silvias1963 @Andy
                            zuletzt editiert von

                            @Andy Danke. Das ist dann nicht meine Situation!
                            LG, Silvia

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag