• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Mails erneut versenden

    Archiv
    email
    9
    23
    2.0k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      Timot @mhuber
      zuletzt editiert von

      Danke für die schnelle Fehlerbehebung @mhuber 🙂

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R
        rschi @mhuber
        zuletzt editiert von

        @mhuber sagte in Mails erneut versenden:

        Ich nehme das gerne in unsere Feature-Wunschliste auf.

        Würde ebenfalls sagen, dass es Zeit wird, dass auf eurer Feature-Liste landet - nach über einem Jahr!
        Wäre super gewesen, wenn wir diese Funktion bereits am Wochenende hätten nutzen können.

        Hosting bei church.tools

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • AquilaA
          Aquila
          zuletzt editiert von

          Ergänzend zum erneuten senden fände ich es auch sinnvoll bei einem Fehler anzuzeigen was genau, bzw. wer genau fehl schlägt.
          Mit der aktuellen Meldung weiß ich nicht welche Adresse falsch ist, man würde also beim erneuten versenden scheitern.

          0_1544525760573_Unbenannt.PNG

          R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • R
            rschi @Aquila
            zuletzt editiert von

            @Aquila Bei den gesendeten E-Mails (also nicht im Log) hast du ja die einzelnen E-Mail, welche versendet wurden. Da siehst du ja, welche nicht funktioniert hat.

            Hosting bei church.tools

            AquilaA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • AquilaA
              Aquila @rschi
              zuletzt editiert von Aquila

              @rschi sagte in Mails erneut versenden:

              @Aquila Bei den gesendeten E-Mails (also nicht im Log) hast du ja die einzelnen E-Mail, welche versendet wurden. Da siehst du ja, welche nicht funktioniert hat.

              Und wo finde ich die?
              Edit: Gefunden, oben rechts über mein Profil.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
              • R
                rschi
                zuletzt editiert von

                @jmrauen Wie steht es um diesen Feature-Wunsch?
                Bisher ist es (jedenfalls bei uns) noch nicht wieder vorgekommen, dass E-Mails nicht versendet werden konnten. Doch wäre es super, wenn da was eingebaut würde, bis ein solches Problem das nächste Mal auftritt. 😕

                Hosting bei church.tools

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • G
                  Guido Mutze
                  zuletzt editiert von

                  Mir würde dieses Feature auch sehr weiterhelfen.

                  R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • R
                    rschi @Guido Mutze
                    zuletzt editiert von

                    @Guido-Mutze In dem Fall bitte dafür voten - falls du noch nicht hast. 🙂

                    Hosting bei church.tools

                    G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • G
                      Guido Mutze @rschi
                      zuletzt editiert von

                      @rschi Natürlich schon längst erledigt 🙂

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • jmrauenJ
                        jmrauen ChurchToolsMitarbeiter
                        zuletzt editiert von

                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • jmrauenJ
                          jmrauen ChurchToolsMitarbeiter
                          zuletzt editiert von jmrauen

                          Vielen Dank für die vielen Votes. Diese Funktion wird nun in 3.42 mit enthalten sein.

                          AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                          • AndyA
                            Andy admin @jmrauen
                            zuletzt editiert von

                            @jmrauen hui! Klasse, danke.

                            S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • A
                              Andinistrator
                              zuletzt editiert von

                              Wirklich eine klasse Funktion mit der Bitte um eine kleine Ergänzung. Hatte jetzt den Fall, dass die Mailadresse Fehlerhaft war. (Zwei @ Zeichen)
                              Nach dem ändern der Mailadresse und einem Klick auf “Erneut versenden“ schlägt dies jedoch wieder fehl. Eine erneute Prüfung, der Mailadresse wäre hier hilfreich.

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                              • S
                                silvias1963 @Andy
                                zuletzt editiert von

                                @Andy
                                Hallo, wie geht das? Ich finde die Möglichkeit, E-Mails erneut zu versenden nicht!
                                LG, Silvia

                                AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • AndyA
                                  Andy admin @silvias1963
                                  zuletzt editiert von

                                  @silvias1963 Wenn der Versand aus technischen Gründen scheitert, dann wird dir beim Anmelden in der Weboberfläche ein Fehler im Mailversand oben auf der Startseite in Rot angezeigt und dann hast du die Möglichkeit, alle nicht verschickten Mails nochmals abzusenden.

                                  S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • S
                                    silvias1963 @Andy
                                    zuletzt editiert von

                                    @Andy Danke. Das ist dann nicht meine Situation!
                                    LG, Silvia

                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag