• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Mail an Admins am unteren Bildschirmrand

    Fragen
    3
    11
    216
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B
      bwl21 @bwl21
      zuletzt editiert von bwl21

      @bwl21 nach einer Stunde hat er die Mails doch noch versendet ...

      Mir scheint, er stellt sie nur in die Warteschlange und versendet sie z.b. wenn irgendeine andere Mail verschickt werden soll.

      Siehe auch https://forum.church.tools/topic/7446/schrei-nach-hilfe-benutzer-sollen-schnell-nach-hilfe-rufen-können

      AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @bwl21
        zuletzt editiert von

        @bwl21 er versendet sie, wenn der nächste Cronjob läuft.

        B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • AndyA
          Andy admin @bwl21
          zuletzt editiert von

          @bwl21 sagte in Mail an Admins am unteren Bildschirmrand:

          Gerade hab ich eine Sache entdeckt.

          Gerade? Die Simulation braucht man als Admin doch ständig. 😉

          S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • B
            bwl21 @Andy
            zuletzt editiert von

            @andy sagte in Mail an Admins am unteren Bildschirmrand:

            @bwl21 er versendet sie, wenn der nächste Cronjob läuft.

            Warum das denn? Wenn ich eine Mail direkt schreibe, dann geht die ja auch gleich raus. Das ist ja immer eine Einzelmail die kann man gefahrlos sofort absenden ...

            AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • AndyA
              Andy admin @bwl21
              zuletzt editiert von

              @bwl21 ja, könnte man. Da wird aber scheinbar unterschieden. Warum kann ich nicht sagen.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • S
                Simon2 @Andy
                zuletzt editiert von

                @andy sagte in Mail an Admins am unteren Bildschirmrand:

                @bwl21 sagte in Mail an Admins am unteren Bildschirmrand:

                Gerade hab ich eine Sache entdeckt.

                Gerade? Die Simulation braucht man als Admin doch ständig. 😉

                Mich wundert es zwar auch ... war eines der ersten Dinge, die ich entdeckt habe. 😉
                Aber Simulation kann man ja auch via Personen & Gruppen machen .

                AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • AndyA
                  Andy admin @Simon2
                  zuletzt editiert von

                  @simon2 der Weg ist mir zu lang. 😉

                  S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • S
                    Simon2 @Andy
                    zuletzt editiert von Andy

                    @andy Mir meist auch (manchmal bin ich eh gerade "an der Person).
                    Aber ich tippe mal, @bwl21 hat's bislang so gemacht.

                    AndyA B 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • AndyA
                      Andy admin @Simon2
                      zuletzt editiert von

                      @simon2 bei mir ist das ein Standardfall: Sekretärin teilt mit, dass irgendjemand in "Personen & Gruppen" bestimmte Personen nicht sehen kann oder in "Events" dies und das nicht kann oder sieht.

                      Also simuliere ich direkt unten rechts über das Symbol die entsprechende Person.
                      Natürlich stelle ich dann in 99% der Fälle fest, dass der Anwender irgendeinen Filter aktiv hat und das Problem also eigentlich gar nicht besteht ... 😉

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • B
                        bwl21 @Simon2
                        zuletzt editiert von

                        @simon2 sagte in Mail an Admins am unteren Bildschirmrand:

                        @andy Mir meist auch (manchmal bin ich eh gerade "an der Person).
                        Aber ich tippe mal, @bwl21 hat's bislang so gemacht.

                        Genau, das Simulieren ist für mich eher der Ausnahmefall, drum gehe ich auf Personen, such die raus und simuliere.

                        Das Mail an admin hilft allen das ist der kürzeste Weg Hilfe anzufordern. Die kommt dann in unserem Osticket an und wir so gut wie prompt erledigt 🙂 und dokumentiert.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag