• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst in der App - "Entdecken"

    Fragen
    10
    22
    1.0k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • E
      edu.thi
      zuletzt editiert von

      Guten Tag zusammen,

      leider funktioniert seit dem letzten Update der ChurchTools App unter IOS nicht mehr die Funktion "Entdecken".
      Hier kann ich eingeben was ich will, es kommen keine Ergebnisse.

      Danke und Gruß
      Eduard

      C H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • C
        cbösch @edu.thi
        zuletzt editiert von

        @edu-thi hier auch, gleiches Problem von Gemeindemitgliedern gemeldet

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H
          hwhh @edu.thi
          zuletzt editiert von

          @edu-thi
          weiterer Fehler nach dem Update beim Starten der App: Es konnten keine Termine geladen werden.

          davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • S
            Simon2
            zuletzt editiert von

            Das konkret habe ich bei uns noch nicht gehört (kann aber auch daran liegen, dass kaum einer die wundervolle Entdecken.Funktion kennt 😉 ).
            Aber ich habe schon davon gehört, dass die App "leer" bleibt:
            705a7a74-79fd-4f66-84df-76461c865cf2-grafik.png

            Da half De- und Re-installieren.

            Gruß

            Simon

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • davidschillingD
              davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @hwhh
              zuletzt editiert von

              Wir sind an diesem Problem dran.
              Wie versuchen im Laufe des Tages noch ein Update rauszubringen.

              Es betrifft wohl nur iOS.

              D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • D
                David.R @davidschilling
                zuletzt editiert von

                @davidschilling
                Geht bei mir auch nicht. Bei Start noch der Fehler:
                "Es konnten keine Termine geladen werden"

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • MichaelGM
                  MichaelG
                  zuletzt editiert von

                  Hatte den gleichen Fehler. Ein erneutes einloggen hilft erstmal, damit alles wieder geht.

                  Wäre aber natürlich dennoch toll, wenn es wieder geht, für die Leute, die nicht auf diese Idee kommen

                  Installation bei CT -> immer neueste Version

                  D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • D
                    David.R @MichaelG
                    zuletzt editiert von

                    @michaelg
                    Danke so einfach kann es sein 🤦♂

                    davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • davidschillingD
                      davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @David.R
                      zuletzt editiert von

                      Version 0.23.1 der App ist gerade live gegangen und behebt hoffentlich das Problem. Wir sind nicht 100% sicher, weil wir das Problem nicht reproduzieren konnten.

                      davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                      • davidschillingD
                        davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @davidschilling
                        zuletzt editiert von

                        Es wäre super hier Rückmeldung zu bekommen, ob das Problem auf iOS noch auftritt, mit Version 0.23.1

                        C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • C
                          cbösch @davidschilling
                          zuletzt editiert von

                          @davidschilling Hallo.
                          Also, ich habe ein Feedback bekommen, dass nach dem Update nun wieder alles tip top funktioniert. Danke für eure schnelle Arbeit.

                          B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • D
                            David.R
                            zuletzt editiert von

                            Vielen Dank, bei mir geht es auch.

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • B
                              bmcfs @cbösch
                              zuletzt editiert von bmcfs

                              Seit heute Version 30.0 auf ios bleibt "entdecken" bis auf die Suche, Personen u. Gruppen leer.
                              gab es ein Update o. Ein workaround?
                              Gruß Bernd

                              B jziegelerJ 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • B
                                bmcfs @bmcfs
                                zuletzt editiert von

                                Ergänzung:
                                Bei Entdecken bleibt die App in "zuletzt gesucht" hängen. Bei Suche abbrechen (mit leerem Suchfeld) kommt kurz die Anzeige, dann wird wieder "zuletzt gesucht" angezeigt.
                                Logout und neu einloggen hilft nicht.

                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • jziegelerJ
                                  jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @bmcfs
                                  zuletzt editiert von

                                  @bmcfs versteh ich nicht, hast du mal nen Screenshot?

                                  B MichaelGM 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • B
                                    bmcfs @jziegeler
                                    zuletzt editiert von

                                    @jziegeler IMG_0865.png

                                    • beim Klicken auf das Suchfeld und dann abbrechen kommt kurz das normale Entdecken-Menü, verschwindet dann aber wieder.
                                      Gruß
                                      Bernd
                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • MichaelGM
                                      MichaelG @jziegeler
                                      zuletzt editiert von

                                      @jziegeler Kann ich bestätigen! Bei mir stürzt zusätzlich die App ab. Ihr habt da bereits ein neues Ticket offen, welche Marco betreut und Zugriff auf DB erlaubt. Schaut euch das also gerne auch noch bei mir mit an, um eine Lösung zu finden (Log ist auch dabei)

                                      Installation bei CT -> immer neueste Version

                                      H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • H
                                        Holger1308 @MichaelG
                                        zuletzt editiert von

                                        @michaelg - kann ich so NICHT bestätigen, Iphone8 und 11 mit aktuellem IOS sind da fehlerfrei.

                                        Gruß Holger

                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • B
                                          bmcfs
                                          zuletzt editiert von

                                          Hallo,
                                          seit heute Morgen funktioniert alles wieder - wie gewünscht.
                                          Hat es da eine Änderung im ios oder von euch gegeben oder war das "Heilung durch Handauflegung"?
                                          Falls ihr das gelöst habt: vielen Dank für die schnelle Hilfe
                                          Gruß
                                          Bernd

                                          MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • MichaelGM
                                            MichaelG @bmcfs
                                            zuletzt editiert von

                                            @bmcfs bei mir bestehen beide Probleme nach wie vor.

                                            Installation bei CT -> immer neueste Version

                                            B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag