Ungelöst Check-in App: Sortierung der Teilnehmer
-
Bei Tests mit dem Check-in für Veranstaltungen in der App ist mir aufgefallen, dass die Teilnehmer nach Vornamen sortiert sind. Das ist nicht so richtig geschickt. Da doch meist Familien gleichzeit ankommen, wäre eine Sortierung nach Nachnamen geschickter. Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen? Ich habe nichts gefunden.
-
@thorsten Wenn du in das Suchfeld den Nachnamen eingibst - ggf genügen die ersten Buchstaben - hast du alle entsprechenden Personen in der Ergebnisliste und kannst sie nacheinander weg einchecken
-
@d-winkler_fr O.k., danke für den Tipp! Das wäre eine Krücke. Aber auch nicht optimal, weil man etwas eintippen muss. Scrollen wäre doch einfacher.
-
@thorsten Hallo Torsten, ich bin ganz bei Dir. Mein Team ist auch ganz unglücklich Damit ist der Check-In wesentlich aufwendiger geworden. Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen die Reihenfolge selber definieren zu dürfen.
-
@miriam-brown
War laut letztem / vorletztem Update unter Neuerung aufgeführt. Ist also von Ct Entwicklern so gewollt.
Evtl sollte man daraus eine Option machen. -
@david-r Ja, eigene Wahl bei der Darstellung wäre echt besser.
-
Bin auch für ne Option zum einstellen. Diese Änderung hat uns echt überfallen. Das Argument der großen Familie trifft bei uns voll zu.