Gelöst Technische Störung?
-
Moin, zur Zeit kommen etliche Nutzer nicht in den Chat. Entweder "spinning wheel" oder "Server nicht erreichbar". Bei mir selbst klappt es problemlos. Ist da was bekannt?
Edit: anscheinend betrifft das Problem nur die App. Über die Weboberfläche klappt der Login.
-
Das Problem sollte jetzt behoben sein. Es hat nur die Installationen im KRZ betroffen.
-
@Theophilus Uns ist nichts bekannt. Wenn das Problem immer noch besteht, dann melde dich mal beim Support mit einer Freigabe und Angaben über betroffene Benutzer.
-
@thommyb Sind wir die Einzigen, denen es so geht? Ich habe schon von ca 10 Betroffenen gehört, bei denen es vorher problemlos ging. Ist eine administrative Einstellung denkbar, die die App blockieren, aber den Chat über die Weboberfläche erlauben würde? Also könnte der Fehler bei uns liegen?
-
@Theophilus bei uns dasselbe
-
Moin
Bei uns habe ich noch nichts von Problemen gehört und mein Chat (sowie der meiner Gesprächspartner) funktioniert tadellos.
Allerdings sind solche Sachen nicht selten vom konkreten Gerät/OS abhängig und außerdem sind einige bei uns nicht besonders schnell mit App-Updates -
Das Problem sollte jetzt behoben sein. Es hat nur die Installationen im KRZ betroffen.
-