Gelöst Anmeldebenachrichtigung allgemein
-
Für die Anmelldung zu unserer Silvesterfeier möchten wir die Möglichkeit der Anmeldegruppe nutzen.
In der Demoversion habe ich Termin und Gruppe angelegt und einen Leiter eingetragen. Im alten Gruppenmodul gibt es unter Einstellungen die Möglichkeit, Personen automatisch zu informieren, dass die Anmeldung "jetzt" möglich ist.-
Wo finde ich das in der Betaversion?
-
Wie funktioniert die Verteilung an die Zielpersonen? Mir scheint es so, dass sie bereits Gruppenmitglied sein müssen. Ziel ist aber, dass Leute informiert werden, dass sie sich anmelden können.
In der Hilfe habe ich keine Infos darüber gefunden.
-
-
@Karin-D Es werden die User informiert, die die App installiert haben. Und das ist halt bei der Demo wahrscheinlich noch keiner
In Gruppen 2.0 habe ich das auch noch nicht gefunden
-
Rein aus Interesse, da ich auch schon überlegt habt die Anmeldebenachrichtigung zu nutzen, aber auch niemanden zuspamen möchte. Wer genau bekommt die Nachricht? Alle mit App, die ich sehen kann oder alle, die der Zielgruppe angehören oder alle, die in die Altersgruppe gehören? Oder ne Kombi aus den genannten und weiteren Filtern?
-
@DJSudermann sagte in Anmeldebenachrichtigung allgemein:
Es werden die User informiert, die die App installiert haben.
Das scheint zu passen. Bei einer entsprechednen Gruppe in unserem System habe ich es gerade mal nachgesehen. Ohne auf Richtigkeit zu pürfen scheint es so zu sein, dass wirklich ALLE mit App die Benachrichtigung erhalten würden.
Vielen Dank für die Erläuterung
-
-