• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst unterschiedliche Sichtbarkeit bei Geburtstagen, für Tag/ Monat und Geburtsjahr

Fragen
    2
    2
    8
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      Svenja F.
      zuletzt editiert von

Bei uns können Mitglieder von Mitgliedern in der App die Geburtstage voneinander sehen, das ist super so, so kann man sich ggf. gratulieren. Allerdings stört einige, dass ihr Alter angezeigt wird, sowohl bei "Geburtstage" als auch unter "Person entdecken" dort erscheint direkt unter dem Namen das Alter".

Ich würde gerne einstellen können, das Mitglieder vom Geburtsdatum nur Tag und Monat sehen können und das Geburtsjahr nur für Leiter und administrative Zwecke sichtbar ist (Zielgruppe etc.)

Ich kann ja aber das Sicherheitslevel (und somit die Sichtbarkeit) für Geburtstage nur komplett einstellen und nicht getrennt nach Tag/Monat und ein anderes Sicherheitslevel für Geburtsjahr.

Habt ihr eine Idee wie ich das anders lösen kann?

jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Svenja F.
        zuletzt editiert von

@Svenja-F schau mal hier, da gibt es schon einige Beiträge zu: https://forum.church.tools/topic/5983/berechtigung-geburtsdatum

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag