Gruppenstruktur für die Kinderdienste
-
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal nach euren Tipps und Best Practices fragen, wie ihr eure Kinderdienste strukturiert.
Macht ihr bspw. eine Mitarbeiter Gruppe und eine Gruppe für die Teilnehmer? Oder macht ihr Mitarbeiter, Leiter und Teilnehmer in eine Gruppe? Habt ihr sonst noch Tipps zum Thema?Vielen Dank für eure Gedanken?
Viele Grüße
Guido