• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gruppenstruktur für die Kinderdienste

    Tipps & Tricks
    1
    1
    11
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • G
      Guido Mutze
      zuletzt editiert von

      Hallo zusammen,

      ich wollte euch mal nach euren Tipps und Best Practices fragen, wie ihr eure Kinderdienste strukturiert.
      Macht ihr bspw. eine Mitarbeiter Gruppe und eine Gruppe für die Teilnehmer? Oder macht ihr Mitarbeiter, Leiter und Teilnehmer in eine Gruppe? Habt ihr sonst noch Tipps zum Thema?

      Vielen Dank für eure Gedanken?
      Viele Grüße
      Guido

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag