• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Jemandem aus dem Archiv reaktivieren

Fragen
    archiv personen & gruppen
    2
    3
    1.6k
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      C. Laghi
      last edited by

Zum testen habe ich bei einer Person angegeben, dass sie neu nur noch Passiv Mitglied ist (der Status hiess "zu löschen", ich habe ihn umbenannt). In der Suche wird mir die Person noch angezeigt, aber ich finde nicht heraus, wie ich die Person wieder reaktivieren kann bzw. den Status wieder ändern kann. Kann mir da jemand helfen?

Mr.T.M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Mr.T.M
        Mr.T. @C. Laghi
        last edited by

@C.-Laghi Wenn die Person im Archiv ist, dann auf die Person klicken, sodass sich das "normale" info Fenster öffnen und dann siehst du in dem Fenster unten rechts ein A in einem grauen Kasten was einen roten strich hat.

Wenn du drüber fährst steht dann da "Person zurück hohlen"

damit sollte es gehen.

Hosting 3.XX also die neuste Version

Wer Rechtschreibfehler sucht, wird hier fündig!

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • C
          C. Laghi
          last edited by

Ich habe den Status geändert auf "Passiv", im unveränderten ChurchTools, quasi der Vorlage, hiess dieser Status "zu löschen". Jetzt sehe ich zwar, dass die Person irgendwo noch "herumgeistert", aber ich kann sie nicht wieder lebendig machen. Ich habe die Person neu erstellt und jetzt existiert sie zwei Mal. Ich weiss nicht, wie ich diese Person wieder sichtbar machen kann? Um dann den Status zu ändern oder sie entgültig zu löschen. Vermutlich habe ich sie in diesem Fall nicht ins Archiv verschoben. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ändern kann?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post