• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Einsteiger sucht HowTo ...

Fragen
    anfänger howto how-to wie geht das erste schritte
    2
    3
    1.0k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • F
      Fensterkreuz
      zuletzt editiert von

Sry - ich bin ziemlich neu mit CT unterwegs, habe gerade die Installation hinbekommen, was bei meinem eigenen Linuxserver etwas schneller ging als bei Domainfactory wo unsere Gemeinde die Seiten hostet.
      Ich darf mich als erster in das Tool einarbeiten und dann auch ausser der techn. Betreuung auch die ersten Schulungen machen ...
      Um ehrlich zu sein, entzieht sich mir noch, wie die 'Denke' der Entwickler ist - ich meine das nicht böse. Ich habe wohl eine komplett andere Sichtweise auf solche Dinge und u.U. eine falsche(?) Erwartungshaltung.
      Was ich schmerzlich vermisse, ist eine klare und übersichtlich strukturierte Anleitung oder auch HowTo's.
      Wo finde ich denn die ganzen Informationen?
      Ich formuliere meine Frage bewusst etwas offener, da ich eben noch komplet neu bin mit diesem Tool - und 'ich will alles wissen' wäre dann doch etwas viel 😉
      Vielen Dank und Gottes Segen euch

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • DavidD
        David
        zuletzt editiert von

Moin @Fensterkreuz!
        Die Hilfe-Seite (https://intern.churchtools.de/?q=help#WikiView/filterWikicategory_id:0/doc:main/) ist Dir da zu unklar und unübersichtlich oder noch nicht bekannt?

gehostet - immer aktuell.

• F
          Fensterkreuz
          zuletzt editiert von

hmh - die hatte ich nicht gefunden, teilweise echt gut, aber ich finde nicht alles ... ich lese lerne übe 😉

• Erster Beitrag
            Letzter Beitrag