Gelöst automatische Gruppen
-
@MichaelG sagte in automatische Gruppen:
Wobei es als Gruppe den Vorteil hätte, dass du es unter andere Gruppe schieben kannst
auch eine interessante Funktion, stimmt.
-
@MichaelG sagte in automatische Gruppen:
Wobei es als Gruppe den Vorteil hätte, dass du es unter andere Gruppe schieben kannst
Oder auch
- Mailchimp-Sync
- Rechte auf diese Gruppe (z.B. alle Teamleiter für ganze Gemeinde sichtbar)
- Mails an Gruppe (auch automatische)
-
Intelligente oder dynamische Gruppen fände ich auch toll. Ich könnte z.B. eine Gruppe "Kleinkinder-Eltern" anliegen, die sich automatisch nach gewissen Kriterien zusammensetzt.
(z.B. Filter: Eltern, die mind. ein Kind unter 5 Jahren haben) -
Ich möchte das auch nochmal hoch holen. Schon so lange angefragt und hat so viele Vorteile. Vielleicht kann sich ja mal jemand von Churchtools melden und sagen ob und ja vielleicht auch schon wann es in etwa umgesetzt werden soll
-
@ChrAck Das sehe ich auch so, auch zwei weitere Monate später noch
-
Push push push
-
Würden uns auch sehr über dieses Feature freuen!!
-
ich hoffe ihr habt alle im ersten beitrag gevoted...
-
neues Jahr, neues Chance?
-
Der Wunsch ist nach wie vor brandaktuell, das Feature wäre so eine enorme Hilfe.
(Wann) tut sich was? Gebt uns doch mal ein Lebenszeichen -
@puma Von mir auch ein push ....
Seit den letzten 3 Releases warte ich recht sehnsüchtig auf dieses Feature, zumal es immer mal wieder Aussagen wie "Wir bauen gerade die gesamte Gruppenstruktur um" gab.
... aber irgendwie kommen immer nur so "Kleinkramsachen".Ich kann verstehen, dass das kein Pappenstiel ist, aber immerhin ist der FR schon 6 Jahre alt und mit 64 Votes relativ prominent.
-
Das Thema lässt sich nicht ignorieren, es ist nach wie vor 69fach gewünscht - push, push, push!
-
@puma Wurde heute in der Live-Aussicht für 2022 erwähnt: https://www.youtube.com/watch?v=UgXx_2bv0B8
-
@gunnar ja richtig klasse dass das jetzt implementiert wird.
-
@gunnar sagte in automatische Gruppen:
@puma Wurde heute in der Live-Aussicht für 2022 erwähnt: https://www.youtube.com/watch?v=UgXx_2bv0B8
Naja ... "...wir wissen noch nicht, ob wir dieses Jahr dazu kommen, das anzugehen..."....
-
Aber immerhin gab es endlich mal ein Lebenszeichen und eine Bestätigung unseres seit Jahren verwaisten Wunsches
-
@puma Das stimmt ... wobei jziegler hier auch immer wieder mal ein kleines sendete....
Nunja - abwarten. -
ein kurzes Update: dank @bwl21 , der die gesamte Logik im Backend seit über einem halben Jahr vorangetrieben hat, arbeiten wir nun wirklich konkret an einer Implementierung in Gruppen 2.0, genaues Datum noch offen
-
@jziegeler hurra!
-
@jziegeler na wenn @bwl21 dahinter steckt, muss das ja wohl grandios werden
Freu mich riesig!!