Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Admin-Nachricht auf Login- und Startseite, z.B. für geplante Downtimes

Feature-Vorschläge Web
    3
    3
    2455
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • David
      David last edited by

Moin!
      Gelegentlich missbrauchen wir o.g. Funktion für sonstige wichtige Infos. Hier würde mir folgende Erweiterungen helfen:

1. Zuordnung nach Standorten/Campus - nicht alles ist immer für alle wichtig und interessant.
      2. Eine einstellbare automatische Ablaufzeit. (nach 14 Tagen - nicht mehr angezeigt. etc.)
      3. Im besten Fall farbige Anpassung:
        a. rot für alles was die Seite Betrifft (besondere Hinweise auf Änderungen oder so)
        b. grün für gemeinderelevante Hinweise (Links, Veranstaltungshinweise... )
        c. blau für allgemeine Infos (wie geänderte Öffnungszeiten des Büros oder so...)

Macht das Sinn? Für mich/uns ist die Kommunikation mit der Gemeinde immer wieder eine Herausforderung und könnte so unterstützt werden.
      VG!
      David

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 3
      • feg-lb
        feg-lb last edited by

wie wär's, wenn ihr die Wiki-Seite als Startseite festlegt. Die könnt ihr dann nach Belieben anpassen.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Andy
          Andy admin @David last edited by

@David sagte:

Für mich/uns ist die Kommunikation mit der Gemeinde immer wieder eine Herausforderung und könnte so unterstützt werden.

Ich hatte irgendwann schon mal den Wunsch geäußert, dass man die Admin-Meldung für spezielle Gruppen einblenden kann. Das wäre dann hier vielleicht noch eine Ergänzung.

1 Reply Last reply Reply Quote 2
          • First post
            Last post