Admin-Nachricht auf Login- und Startseite, z.B. für geplante Downtimes

• Moin!
    Gelegentlich missbrauchen wir o.g. Funktion für sonstige wichtige Infos. Hier würde mir folgende Erweiterungen helfen:

1. Zuordnung nach Standorten/Campus - nicht alles ist immer für alle wichtig und interessant.
    2. Eine einstellbare automatische Ablaufzeit. (nach 14 Tagen - nicht mehr angezeigt. etc.)
    3. Im besten Fall farbige Anpassung:
      a. rot für alles was die Seite Betrifft (besondere Hinweise auf Änderungen oder so)
      b. grün für gemeinderelevante Hinweise (Links, Veranstaltungshinweise... )
      c. blau für allgemeine Infos (wie geänderte Öffnungszeiten des Büros oder so...)

Macht das Sinn? Für mich/uns ist die Kommunikation mit der Gemeinde immer wieder eine Herausforderung und könnte so unterstützt werden.
    VG!
    David

• wie wär's, wenn ihr die Wiki-Seite als Startseite festlegt. Die könnt ihr dann nach Belieben anpassen.

• admin

@David sagte:

Für mich/uns ist die Kommunikation mit der Gemeinde immer wieder eine Herausforderung und könnte so unterstützt werden.

Ich hatte irgendwann schon mal den Wunsch geäußert, dass man die Admin-Meldung für spezielle Gruppen einblenden kann. Das wäre dann hier vielleicht noch eine Ergänzung.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.