CT-Exporter
-
@egw-sumis Habe dir eine Chat-Nachricht gesendet...
-
@rschi Hallo, könntest du dein Programm/Exporter auch zur Verfügung stellen? Wir können es so gut gebrauchen.
LG, Silvia -
@rschi Wir wären auch an dem CT-Exporter interessiert, wenn das noch aktuell ist..
-
Hallo Robin,
wir haben jetzt mit ChurchTool angefangen. Der CT-Exporter ist genau das, was wir noch brauchen würden, um weiterhin einen Newsletter herauszugeben. Könntest du mir das Programm auch zur Verfügung stellen?
Herzlichen Dank
Käthe -
@kpegel Hallo Käthe
Danke für dein Interesse am CT-Exporter!
Sende mir doch per PN doch deine Mailadresse und die Kalenderlinks, dann werde ich dir den CT-Exporter fertigstellen und senden.
Gruss
Robin -
Hallo Robin, auch wir hätten gerne den CT-Exporter
Ernst
-
@ernesto Hallo Ernst
Danke für dein Interesse am CT-Exporter!
Sende mir doch per PN doch deine Mailadresse und die Kalenderlinks, dann werde ich dir den CT-Exporter fertigstellen und senden.
Gruss
Robin -
Hallo @rschi, das ist ja echt klasse! ist das Projekt mittlerweile auf GitHub oder so verfügbar?
Unsere Gemeinde hätte hier auch interesse an dem Tool!
Können wir da eine Angepasste version haben?Manu
-
@rschi ich hätte auch Interesse daran, das Tool einmal auszuprobieren! Was muss ich dafür tun?
-
@manuel-großmann-0 und @Andrej
Sendet mir doch eine Chat-Nachricht mir den einzelnen Kalender-Links und einer E-Mailadresse, wo ich euch erreichen kann. -
Hallo Robin,
ich benutze deinen CT-Exporter 2.7 und er erspart mir sehr viel Arbeit.
Leider funktioniert er seit letzter Woche nicht mehr.
Kannst du ihm wieder auf die Sprünge helfen? Das wäre sehr nett.
-
Hallo,
ist es möglich, dass ich dieses Tool noch einmal bekomme?
LG, Silvia -
@silvias1963 Hallo,
wir sind gerade über dein Tool gestolpert. Das wäre genau unsere Lösung! Kannst du es für uns auch anpassen? -
Hallo, da dieser Beitrag bereits über einen längeren Zeitraum aktiv ist die Frage ob der CT-Exporter noch zur Verfügung steht? Ich bin für jeden Tipp dankbar da ich genau diese Funktionalität in CT vermisse.
Vielen Dank im voraus.
-
Ich könnte das Tool auch gut gebrauchen. Hat jemand etwas Vergleichbares?
-
Cooler Helfer!
Hast du es in einem Repo (ggf. mit Link)?Wir haben für sowas eine Organisation in GitHub angelegt und legen dort unseren Code ab.