Gruppen; Automatische E-Mails
-
Wenn in einer bestehenden Gruppe "Automatische E-Mails" aktiviert werden, bekommen dann nur neu hinzugefügte Teilnehmer diese Email oder auch schon vorhandene Teilnehmer?
Wie kann ich dann sehen, wer schon eine Mail bekommen hat?Grüße
BerndHosting bei Churchtools
-
@Bernd Alle Mails, die versendet wurden, findest du unter "Gesendete Nachrichten".
-
@Bernd sagte in Gruppen; Automatische E-Mails:
Wenn in einer bestehenden Gruppe "Automatische E-Mails" aktiviert werden, bekommen dann nur neu hinzugefügte Teilnehmer diese Email oder auch schon vorhandene Teilnehmer?
Nur neu hinzugefügte.
-
OK, danke
-
@Andy Ich kann beim Editieren der Automatischen E-Mails aktuell keinen Link einfügen. Das Fenster zur Link-Bearbeitung geht auf, aber die Felder lassen sich nicht verändern (kein Pulldown, keien URL Eingabe).
Beim Test einer "normalen" CT-Email geht das. -
@Bernd Gerade getestet ... also bei uns (mit Firefox) funktioniert es:

-
Hallo,
habe hiermit auch ein Problem. Der link öffnet sich zwar wie oben in der Ansicht, aber ich kann in dem sich öffnenden Fenster nichts eintragen. (Firefox).
Plugin? Java etc. notwendig? -
@Socke sagte in Gruppen; Automatische E-Mails:
Hallo,
habe hiermit auch ein Problem. Der link öffnet sich zwar wie oben in der Ansicht, aber ich kann in dem sich öffnenden Fenster nichts eintragen. (Firefox).
Plugin? Java etc. notwendig?
Ergänzung: In Internet Explorer funktioniert es, liegt dann also an firefox. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann? -
@Socke Aktuelle FF-Version? Bei mir funzt es in FF48.
-
@Andy
FF48.02 64 Bit