Sichtbarkeit von Gruppenmitgliedern
-
@eneri wir haben eine ganze Seite Open Source programmiert, die sowohl die KG abbildet, als auch die Events aus CT zieht.
Wenn da Interesse besteht, kann ich mal nach den Link zum Git fragen.
Off topic: wäre vielleicht eh interessant, wenn jede Gemeinde hier an einzelnen Anbindungen arbeitet, ob es nicht mehr Sinn macht, alle arbeiten an einem Projekt, dass sich dann, sofern möglich, für jede Gemeindepage anpassen lässt
-
@MichaelG Wir hätten daran auch Interesse
-
@MichaelG Ja, ich weiß, dass sie Open Source ist - ich hab nur keinen Programmierer
Und ein Plugin für die Webseite hat den Vorteil, dass alles unter "unserer" Domain läuft und nicht unter churchtools.de. Das ist für den Nutzer und für Google die bessere Alternative. -
@eneri das ist eine Wordpress-Seite und muss sogar unter eigener Domain laufen. Die hat, außer mit der Anbindung, nichts mit CT zu tun
-
@MatthiasW. Bin gerade noch dabei den Link herauszufinden Sag dir Bescheid, sobald ich ihn habe
-
@MatthiasW. @eneri
Das ist der Link
https://gitlab.com/deos/Ist leider nur noch nicht öffentlich
Kann noch ein paar Tage/Wochen dauern meinten sie. Es soll noch für die Öffentlichkeit aufgearbeitet werden. -
@eneri unsere Anbindung siehst du hier (rein optisch): http://kircheimpott.de/family-groups/family-groups-gruppen/
unser wordpress plugin ist auch closed sourced derzeit. Aber eine komplette Neuentwicklung. Können den Quellcode bei Bedarf sicher zur verfügung stellen.Irgendjemand eine Antwort auf unsere Frage? Leider sind bei uns bei 2 Gruppen die Leiter nicht abrufbar und wir wissen nicht warum!
-
@MichaelG kann gerne ein bischen expertise beisteuern. Die cookies via curl zu verwalten ist ein muss denke ich alle bisherigen Lösungen wursteln da leider etwas rum
-
@Kaiserchen sehr cooles Plugin. Hätte daran auch Interesse.
-
Hallo,
welche Gründe gibt es das trotz viewGroup die Leiter einer Gruppe nicht eingesehen werden können?
Wie Ihr auf unserer Website seht, funktioniert das immoment bei 3 Gruppen nicht, obwohl kein Unterschied
zu den anderen Gruppen besteht.Vielen Dank