Dauer-Infos zu Events hinzufügen
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Ich/ vermissen die Möglichkeit dauerhaft Informationen zu den nächsten Events hinzuzufügen für unsere Moderatoren.
So art Standardliste, die je Event automatisch mit angesagt wird (als Erinnerung für die Moderatoren).
Leider hat es sich nicht mit einer Mail an die Gruppe der Moderatoren, da der Mensch vergesslich ist....So haben wir z.B. einen Gebetsdienst eingeführt, auf den jeden Godi hingewiesen werden soll. Es ist aber sehr umständlich jedes Event entsprechend mit Infos zu füttern. Da wäre ein zentraler Ort/Pflege wichtig.
Zudem noch Felder/Eingabemöglichkeiten die nur dieses eine Event betreffen.
Könnt ihr das auch brauchen? Bzw. wie löst ihr das (einfach)?
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@MaxStro das kannst du am besten über den Ablauf lösen. Einfach in der Vorlage alle Wiederkehrenden Ansagen hinterlegen und schon taucht die Info immer wieder auf, wenn eine Ablauf aufgrund dieser Vorlage erstellt wird
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@MichaelG Ja, aber da kann man wenn die mal angelegt ist, nicht für alle was gleichzeitig hinzufügen. (und leider arbeiten nicht alle bei uns mit den Ablaufplänen aufgrund des Druckbildes). Und man hat auch nicht die Infos zentral auf einen Blick (welches Event hat was schon drin) Hat jemand die richtige Vorlage verwendet.... etc.)
Evtl könnte aber in die Vorlagen ein Platzhalter rein, der dann eine zukünfitge Infobox abgreift???